Ewig Knülle - FC Huntsmen 3-13

Leider sagten 4 von 6 Teams ab, so das wir nur noch mit 2 Teams vor Ort waren und wir uns auf ein Freundschaftsspiel 2mal 30 Minuten einigten. Erbärmlich von allen Teams die nicht zum Turnier erschienen sind. Auch wenn man mal mit gerade so den Leuten antreten muss oder was es sonst für Gründe gab es ging hier um ein Turnier für den guten Zweck da sagt man nicht einfach so ab oder meldet sich gar nicht das ist gegenüber dem Veranstalter nicht korrekt(Ausgenommen sind natürlich Gründe wie Familie , Arbeit).

 

Das Spiel ist schnell erzählt der Gegner war uns an diesem Tag überlegen und führte bei sehr warmen Wetter bereits zur Pause mit 5-1. In der zweiten Halbzeit brachen wir total ein und verloren leider zweistellig mit 13-3. Tor des Tages ein Flugkopfball von Artijan. Schön war es gab  das Comeback vom Armando. Unschön war die ständige Trickserei des Gegners in der zweiten Hälfte und das bei eh schon hoher Führung werd ich wohl nie verstehen was das soll? Ihr Helden...

 

Ich hoffe nächstes Jahr haben wir wieder mehr Teilnehmer denn es ist ein echt schönes Event mit Herzblut veranstaltet auf schöner Anlage.Positiv war auch noch das wir innerhalb von 7 Tagen 3 Events gestemmt bekommen haben und das ganz ohne Personalsorgen. Negativ : Die Ausbeute aus insgesamt 6 Spielen nur einen Sieg geholt(FSG Crazy)

 

Bis bald und tschüss

Manni