SF Wuppertal 03 Hobby - Ewig Knülle 0:11

Am 24.10.21 war es mal wieder soweit.... Das nächste Spiel hat statt gefunden bei unseren Freunden Auswärts in Wuppertal. Es war ein tolles aber auch ein frisches Wetter gewesen als sich die Jungs aus Düsseldorf am Platz getroffen hatten. Nach krankheitsbedingten Ausfall unseres Kapitän, hat unser Torwart das Amt übernommen. So nun kommen wir mal zum Spiel....

Nach kurzem aufwärmen einigte man sich auf 6+1 Spiel mit der Heimmannschaft aus Wuppertal. Und dann ging es auch schon los. Der Schiedsrichter hat das Spiel angepfiffen.....

Man konnte sehen das es am Anfang ein Abtasten war von beiden Teams. Keiner wollte sich ein Fehler erlauben. Aber nach guten 5, 6, 7 Minuten hat dann Ewig Knülle das Zepter in die Hand genommen und nach einigen Paraden des Wuppertaler Keepers rappelte es im Tor.... 1:0 für Ewig Knülle durch das Tor von Nick. Der Druck hielt weiter an und es fielen weitere Tore von Ewig Knülle durch Tore von Doppelpack Jürgen, ein Tor wieder vom Nick, ein Doppelpack von Isi, dann wieder eins von Nick und Jürgen. Zwischendurch kam auch mal Wuppertal nach vorne sodas eine 1 gegen 1 Situation entstand die unser Schlussmann sehr stark vereitelt hat. Es stand also 0:8 zur Halbzeit aus Sicht der Heimmannschaft.

Nach 10 Minuten Pause ging es am schönen Sonntagmittag weiter unter blauen Himmel und strahlender Sonne.

Es ging eigentlich so weiter wie die erste Hälfte geendet hat.... Die sau starken Jungs aus Düsseldorf haben weiter Druck gemacht und ließen wenig zu. Der Ball lief, der Gegner lief und alles lief nach Plan.... Nach einigen Angriffen der Düsseldorfer und wieder einigen starken Paraden des Wuppertaler Keepers zappelt der Ball wieder im Netz durch Treffer von Armando der frei per Kopf getroffen hatte. Dann nahm Ewig Knülle etwas Tempo raus und ließen die Wuppertaler mal kommen. Nach einem stark getretenen Freistoß von Wuppertal ins kurze Eck war unser Torwart blitzschnell unten und lenkte das Spielgrät stark mit der rechten Pranke um den Pfosten herum und klärte zur Ecke und die 0 stand weiter. Paar Minuten später kam Wuppertal erneut zum Konter da Ewig Knülle weit aufgedrückt war, 4 gegen 2 Situation, Wuppertal kam von links, der stürmer schlentzt sehenswert ins rechte Eck (aus Wuppertaler Sicht) den unser sehr starker Kepper aus Düsseldorf ebenfalls sehenswert links raus fischt sodas immer noch die 0 stand. Nach einem kurzen Weckruf unseres Kapitän spielte Ewig Knülle wieder mehr Fußball und es folgen weitere Treffer durch Nicki und Isi. Dann erlöste der Schiedsrichter die Heimmannschaft und das Spiel endete 0:11 für sehr stark auftretende Düsseldorfer die mit breiter Brust angereist waren.

Das Spiel wurde unserem leider viel zu früh verstorbenen Freund und Mannschaftskamerad NUMMER 5 Werner Kospoth gewidmet.

Sau starke Leistung Männer

Spieler des Tages war für mich das ganze Team. Jeder hat seine Position gehalten, jeder hat alles gegeben was er hatte und am Ende blieb der Kasten sauber. So kann es weiter gehen.

Bericht geschrieben von Pascal