25.08.2007  Young Boys Kids - Ewig Knülle 7:3 (Krefeld)

Freundschaftsspielbericht vom 25.08.07

Nach dem Turnier beschloss man noch ein Freundschaftsspiel gegen die Young Boys Kids zu machen, um noch etwas Spielzeit und Spielpraxis zu haben,
zu Anfang hatte man viele Chancen von denen man nach und nach ,auch mal einen rein machte,und sich besonders durch kämpferischen Einsatz aus zeichnete .Halbzeitstand 3:1 für uns biggthumpup vor lachen auf dem boden wälzen freuendes Smilie Jooo

Nach der Halbzeit beschlossen Ismael und Fabi einfach abzuhauen und uns einfach im Stich zu lassen,andere Dinge waren wohl wichtiger, (Danke nochmal von hieraus an die beiden Unglaublich, einfach behämmert ) wodurch wir dann keine Auswechselspieler mehr hatten und die ganze Zeit voll durchspielen mußten und es kam ,wie es kommen mußte, die zur Pause erspielte Führung (3:1) mündete in einer Niederlage, da unsere Kräfte langsam nachliessen und die Dinger einfach nicht mehr reingingen, mit frischen Kräften wäre das sicherlich anders gewesen,das Ende vom Lied war ,das wir von den Young Boys Kids deklassiert Paranoid wurden. Unglaublich ! Nein aufkeinenfall ! auf dem Kopf !

Ewig Knülle 3:7 Youg Boys Kids biggthumpup ich hasse alles
Bericht:Nr.5