25.11.07 Ewig Knülle -1.Fc Glockenspitz 05 Krefeld 10:5 (Ewig Knülle Arena)

Spielbericht:Die Revanche aus der Liga ist geglückt, heute war man um eine Klasse besser, man entwickelte aus der Abwehr heraus jede Menge Druck , was sich im Sturm fortsetzte,sogar der Pole bekam nach der ersten Halbzeit Bock zu spielen, in der er den Schiri machte,Halbzeitstand 6:1 , zwar kam Glockenspitz Mitte der 2ten Halbzeit nochmal kurzzeitig auf, 4 Tore binnen weniger Minuten,aber auch nur deshalb weil unser Libero Tomas kurz pausieren mußte, aber eigentlich war der Sieg nie gefährdet.Von der Torausbeute her waren die Treffer bunt gemischt aus jedem Mannschaftsteil, der Manni , der Tomas und der Daniel hatten die Abwehr fest im Griff, der Pole zauberte , die anderen würde ich heute mit 2-3 bewerten, Neuzugang Matthias störte den Gegner erherblich in der eigenen Hälfte,sodaß dieser den ein oder anderen Fehler produzierte, aber was bei allen heute sehr positiv war ,der Druck den man heute entwickelt hat, weiter so Jungs , so macht das Fußball spielen, richtig Spass.

Bericht Nr. 5