Ewig Knülle 2:6 Fc Rasierklinge

Trotz Sturm und Regen bei dem schwere Äste auf Autos niederkrachten, wir unsere Sachen beim Abbau der Tore festhalten mussten, bei uns in Holthausen die Abgrenzungen einer Baugrube in dieselbe stürzten und ein Dach abgetragen wurde usw... ; der Platz war heute zemlich tief; fand man sich heute zum Freundschaftsspiel ein, der Kader reichte gerade eben so und wir mussten alle 90 Minuten durchkämpfen , warum wir den Heimvorteil die Anzahl der Feldspieler zu bestimmen nicht ausnutzten weiß kein Mensch , gegen die Großfeldspieler von Fc Rasierklinge reichten unsere Kräfte bis Mitte der zweiten Halbzeit aus , wir hatten teilweise Großchancen die hätten normalerweise für 3 Spiele gereicht, die Neuzugänge präsentierten sich ihren Möglichkeiten entsprechend und mein Ulrichsbier der Blue Devils tauchte auf wundersame Weise wieder auf...na dann wollen wir mal hoffen das das mit der KLN nächste Woche klappt, das geht allerdings nur wenn die bei der Ligasitzung kooperativ sind.

Bericht:Nr.5