30.01.05   Eyckeler & Malt Ag - Fan Club Ewig Knülle  43:8

Hallo, Helau und Alaaf am heutigen Sonntag dem 30.1.05 machte "Ewig Knülle" seinem Namen mal wieder alle Ehre .Das Spiel gegen  Eyckeler & Malt Ag endete mit 8:43 (höchste Niederlage von Ewig Knülle) Man fuhr zu siebt(Manni,Werner,Adem,Ismael,Mario,Tomas & Fabian) los nach Hilden zum Spiel gegen Eyckeler & Malt. Heute zum ersten Mal mit dabei war der Adem (Bruder von Ismael) der jetzt immer für uns spielen will und auch nen guten Einstand hatte vom kämpferischen her. Auch die anderen möchte ich hier nochmal loben das sie so früh aufgestanden sind (sorry Katja :)  )und alle gut gefightet haben. Dem Tomas wünsche ich von hieraus gute Besserung (hat sich and der Hand verletzt und musste ins KH) und auch nochmal fettes lob an ihn er hat auch wie immer vorbildlich gekämpft. Zu dem Ergebnis muss ich noch schreiben das es natürlich katastrophal hoch aus unserer Sicht ausgefallen ist aber auch in dieser Höhe verdient für Eyckeler. Leider fehlten heute sehr viele Leistungsträger (Kristof,Artijan,Roman,Daniel und die 2 Patricks)wodurch wir natürlich arg geschwächt waren, also mit Kristof und Artijan zb. wäre es nicht ganz so schlimm geworden aber naja sie waren halt nicht da und so mussten wir halt versuchen das beste daraus zu machen.Heute haben wir auch einige Tore geschossen (4 Tore Darius (gastspieler) 2 Tore Mohammed (Gastspieler) 1 Tor Ismael & 1 Tor Manni).Danke nochmal an Eyckeler & Malt das sie so kurzfristig ja gesagt haben so konnten wir ein wenig Spielpraxis sammeln. Denke mal das wir Ende des Jahres oder so wieder gegen Eyckeler spielen werden. Das wars Manni Ole ole ole ole Ewig Knülle ole Ewig Knülle ole Ewig Knülle ole