3.Doppelspieltag Fan Liga

 

Geschichte wurde geschrieben 

 

Im ersten Spiel des 3.Spieltages hatten wir es mit HFC zu tun und konnten uns schnell viele Chancen erspielen. Leider nutzten wir keine und der Gegner kam besser ins Spiel und erzielte das 0-1 aus unserer Sicht. Kurz darauf konnten wir ausgleichen zum 1-1. Der Gegner erhöhte nochmal und zwar auf 1-2 auch diesen Rückstand steckten wir gut weg und erzielten wieder den Ausgleich 2-2 ole ole, kurz vor Schluss kannte der Jubel in den Reihen von Knülle keine Grenzen als Artijan das 3-2 und somit den Siegtreffer erzielte. Hurra da war er also unser erster Sieg in der neuen Liga. Wahnsinn!

 

Nach einem Spiel Pause mussten wir wieder ran diesmal hiess der Gegner DFC

 

Auch in diesem Spiel hatten wir ne Menge Möglichkeiten doch lagen irgendwann mit 4-2 zurück. Einen Traumpass von Mika konnte ich leider nicht verwerten obwohl ich frei vor dem Tor stand und mir die Ecke aus suchen konnte. Auch weitere Chancen wurden leider nicht genutzt und so blieb es beim 4-2 für DFC 

 

Fazit:Nach diesem Spieltag gingen wir zufrieden nach Hause denn bereits am dritten Spieltag konnten wir den ersten Sieg einfahren und stehen nun mit 4 Punkten auf dem ordentlichen Platz 7 von 9 Teams. Werner lud uns ein weireres Mal ins Fan Cafe ein. Vielen Dank liebe Jung ;) gute besserung an Ismail und Armando die an diesem Spieltag angeschlagen zum kicken gekommen sind.

 

Bericht:Manninho