Am 4.Doppelspieltag spielten wir gegen Squadra Unterrath & Ninos Locos

 

Im ersten Spiel gegen Squadra Unterrath zeigten wir wunderschönen Kombinations Fuppes mit schönen Toren und gewannen dieses Spiel verdient mit 6:1 . Jawoll der zweite Sieg in der Fan Liga den wir geholt haben . Forza Knülle

 

Im zweiten Spiel gegen Ninos Locos gab es ein Spiel auf Augenhöhe welches am Ende knapp 3-4 verloren ging. Am Ende dieses sehr ruppigen Spiels gab es Shake Hands trotzdem wäre es wünschenswert wenn es beim nächsten mal etwas fairer zu geht , ein Spieler von uns hat sich in dem Spiel verletzt ,das muss nicht sein.

 

Fazit:Nach 4 Doppelspieltagen haben wir bereits sehr ordentliche 7 Punkte gesammelt und stehen derzeit auf einem guten 6.Platz von 9 Teams. Für die erste Saison in der Liga ist dies eine gute Bilanz, mal sehen was wir in der Rückrunde noch alles erreichen werden. Vielleicht gelingt uns in den knappen Spielen gegen die Teams von oben auch mal ein Sieg , nix ist unmöglich mit diesem Knülle Team. Weiter so Jungs ein Spiel steht noch an 2018 und dann geht es in die Weihnachts und Winterpause.

 

Bericht:Manninho