7.Spieltag

Im ersten Spiel spielten wir gegen DFC und hielten am Anfang dieser Partie gut mit und gingen durch Jürgen mit 1-0 in Führung. Leider verletzte sich im Laufe des Spiels unser starker Keeper Pascal(danke an Jürgen der wiedermal im Kasten eingesprungen ist), danach verloren wir jegliche Ordnung im Spiel und verloren das Spiel mit 1-7. Mist

 

Im zweiten Spiel gegen HFC hatten wir zunächst eine richtig gute Ordnung im Spiel und konnten auch gute Aktzente nach vorne setzten , irgendwann brachen wir leider konditionell voll ein und verloren das Spiel um ein paar Tore zu hoch mit 1-8 , einige Gegentreffer waren auf jeden fall Vermeidbar. Zudem hatten wir einige hochkarätige Chancen die wir leider liegen gelassen haben. Den Ehrentreffer erzielte Dome nach vorlage von Manni.

 

Noch ein Spieltag dann haben wir die erste Saison in der Fan Liga hinter uns hinter uns, am letzten Spieltag werden wir nochmal alles geben und versuchen die Rote Laterne zu vermeiden.

 

Spieler des Tages ist heute mein Co Käptn Dome

 

Danke an alle die dabei waren wir sehen uns am 27.5 Montags wieder.

 

Mfg Manninho