KLK 2007 Tabelle

1.Crazy Kickers Krefeld 209:43 Tore 48 Punkte
2.Young Boys Krefeld 282:47 Tore 45 Punkte
3.Littte Giants Krefeld 90:114 Tore 34 Punkte
4.Banana Krefeld 82:48 Tore 33 Punkte
5.1.FC Glockenspitz 75:123 Tore 28 Punkte
6.Chaos Kicker Krefeld  84:103 Tore 27 Punkte
7.Ewig Knülle Düsseldorf 72:243 Tore 24 Punkte
8.X-trem Kickers Krefeld 66:86 Tore 21 Punkte
9.Alemania Krefeld 20:83 Tore 9 Punkte
10.Hobbykicker Krefeld 0:90 Tore 0 Punkte

25.02.07 Ewig Knülle Düsseldorf - Little Giants 4:14 (Ewig Knülle Arena)

Spielbericht:  Vorab erst mal das Ergebnis Ewig Knülle gegen Little Giants 4:14
In einem vom Kampf und durch den Boden vom Krampf betonten Spiel ,führten die Knüllen zur Halbzeit noch 2:1 zwar waren die Giants bis zu diesem Zeitpunkt technisch besser , jedoch die Knüllen kämpferisch, in der zweiten Halbzeit wurde der Sieg dann verschenkt Aufgrund eines taktischen Fehlers und weil unser Spielmacher Roman der sein zweites Debüt gab und stark wie eh und jeh war,und Aufgrund seiner Grippeschwächung nicht mehr weiter machen konnte, machte man hinten auf und so fing man sich den einen oder anderen Konter, der völlig unnötig war. Positiv war heute die kämpferische Leistung von jedem,aber keine Angst wir spielen uns noch ein.Leider fehlten heute einige Leistungsträger dennoch verkauften wir uns vor allem in der ersten Halbzeit sehr gut.Das Spiel war fair und es wurde kein Schiedsrichter benötigt. Bericht:Nr.5 + Nr.4
 
04.03.2007 15:00  Young Boys Krefeld - Ewig Knülle Düsseldorf  43:3  (Herbertzstrasse)

Spielbericht:Vorab erst mal das Ergebnis Young Boys Krefeld 43:3 Ewig Knülle Düsseldorf
Bei der heutigen Auswärtstour gab es, gegen die 8 Klassen besser spielenden Young Boys Krefeld ,eine derbe Klatsche, teilweise stimmte zwar die kämpferische Einstellung, doch meistens ließ man eine vernünftige Zuordnung vermissen, positiv war das der Roman trotz Grippe noch gekommen ist und auch einen Ehrentreffer erzielte und der Pole nach Vorlage von Manni einen wunderschönen Heber gemacht hat , Schade das das niemand gefilmt hat, das war nämlich filmreif, wobei er seinen 2ten Ehrentreffer machte, zudem bekam man weniger Treffer als Glockenspitz. Kopf hoch Jungs Mund abwischen und weitermachen, für uns kommen auch noch schlagbare Gegner. Bericht:Nr.5
 
18.03.2007 14:00  Chaos Kickers Krefeld - Ewig Knülle Düsseldorf  3:8  (MSM Platz)

Spielbericht:Bei stürmischem und regnerischem Wetter fuhren 9 Ewig Knülle Stars(Manni,Vino,Roman,Fabi,Pole,Jürgen,Ajeth,Daniel und Tomas) zum Liga Spiel gegen Chaos Kicker auf dem MSM Platz.Vor ort angekommen blieb es aber gott sei dank trocken.Nun zum Spiel von Anfang an bestimmten wir das Spiel fingen uns aber nach einigen Minuten zwei ärgerliche Konter Tore ein und so hiess es schnell 2:0 für die fair spielenden Chaos Kicker.Wir gaben zu diesem Zeitpunkt aber nicht auf sondern erspielten uns weiterhin gute Chancen die teilweise ziemlich schön herausgespielt waren. So konnte man nach einiger Zeit den Anschlusstreffer erzielen und kurze Zeit später den Ausgleich ole ole welch ein Jubel.Nun hatten wir das Spiel fest in unserer Hand liessen hinten in der Abwehr nichts mehr anbrennen und wenn mal ein Schuss auf unserer Torwart Vino kam konnte er diesen gut halten.Vorne schoss unsere Sturmabteilung noch 3 Tore so hiess es 5:2 für Ewig Knülle Halbzeitstand.Uns war klar das wir genau mit dieser Taktik weiter spielen müssen weil sich hinten rein stellen wäre zwar auch eine Möglichkeit gewesen aber das kann auch ins Auge gehen.Halbzeit zwei begann dort wo die erste Hälfte aufgehört hat mit druckvollem Spiel von Ewig Knülle sowie schön heraus gespielten Chancen was aber eine lange Zeit nicht mit einem Tor belohnt worde.Irgendwann fiel aber dann doch das 6:2 für uns und kurz danach das 7:2.Nach einer kurzen Sturmphase von Chaos Kicker konnten diese nochmal auf 7:3 herankommen, beendet wurde das Spiel noch durch das 8:3 für Ewig Knülle was auch der Endstand war.Grosser Jubel bei Ewig Knülle nach diesem hoch verdientem Sieg am dritten Spieltag der KLK.Bei etwas besserer Chancenverwertung hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können aber was wir da gezeigt haben war schon 1A.In der Tabelle machen wir mit diesem Sieg einen Sprung von 9. auf 6. Ein grosses Lob an alle die heute dabei waren das war eine echt tolle Mannschaftsleistung und wir sind auf einem sehr gutem Weg, weiter so.Die Tore schossen heute :Pole 5 Tore,Roman 2 Tore und Jürgen 1 Tor Bericht:Nr.4
 
01.04.2007 14:00  Ewig Knülle Düsseldorf Alemania Krefeld 5:0  
 
15.04.2007 14:00  Hobby Kicker Krefeld Ewig Knülle Düsseldorf ---
   
28.04.2007 14:00  1.FC Glockenspitz - Ewig Knülle Düsseldorf 10:2  (Traarerstrasse)

Spielbericht:Mit 7 Spielern fuhr man bei sehr heissem Wetter nach Krefeld zum Tabellenletzten Glockenspitz.In der ersten Hälfte spielten wir einen guten Ball und konnten uns viele Chancen herausspielen und die Abwehr stand sehr gut.Auch Glockenspitz hatten einige Möglichkeiten und zur Halbzeit stand es 2:2 (Torschützen von Ewig Knülle:Heiko & Jürgen).In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit spielten wir noch gut mit und auch unsere Abwehr stand gut. Nach einiger Zeit verliessen uns aber die Kräfte wodurch wir auch die Ordnung im Spiel etwas verloren haben und so endete das Spiel mit 10:2 für Glockenspitz. Dennoch möchte ich nochmal das ganze Team an diesem Tag von Ewig Knülle(Werner,Jürgen,Markus,Nicki,Heiko,Manni und Patham) loben ihr habt alle super gekämpft und 100% Einsatz gezeigt .Man muss bedenken das wir das ganze Spiel nie wechseln konnten. Ich sehe positiv in die Zukunft das wir mit dieser Einstellung bald wieder Erfolg haben werden.Ein Dank gilt auch dem Team von Glockenspitz die ein sehr fairer Gegner waren und als verdienter Sieger ihren ersten dreier holen konnten.Wir freuen uns aufs Rückspiel gegen Glockenspitz. Bericht:Nr.4
   
13.05.2007 14:00  Ewig Knülle Düsseldorf - Banana Krefeld 0:25  (Ewig Knülle Arena)

Spielbericht:Vorab erst mal das Ergebnis Ewig Knülle 0:25 Banana Krefeld

Beim heutigen Spiel gegen die Bananen zeigten sie warum sie der derzeitige Meister und Tabellenführer sind , zwar konnte man bis zum 0:5 noch kämpferisch mithalten, doch dann wurde man von den technisch versierteren Bananen ausgespielt, Halbzeitstand 0:10, nach der Pause hielt man die ersten 15 Minuten noch ganz gut mit, dann fehlten allerdings die Kräfte und der Gegner konnte uns ,ein ums andere mal uns ganz locker ausspielen, die wenigen Chancen die man hatte wurden einfach nicht genutzt und meistens verpufften unsere Angriffe schon in der gegnerischen Abwehr. War noch was ? , Ach ja der gereiftere Renedinho gab sein Comeback. Es kommen noch schlagbare Gegner !!! Bericht:Nr.5
 
27.05.2007 13:00  Crazy Kickers - Ewig Knülle Düsseldorf 52:2 (Herbertzstrasse)

Spielbericht:Vorab erst mal das Ergebnis Crazy Kickers 52:2 Ewig Knülle

Beim heutigen Auswärtsspiel wurde man regelrecht abgeschlachtet ( der Wahnsinn nimmt kein Ende ), zwar zeigte Jürgen 2mal das wir auch Tore schießen können, aber meistens zeichnete sich der Sturm meistens durch zahllose Ballverluste aus, in der Abwehr war Debütant Nils mit seiner Aufgabe total überfordert, der kurzfristig für nicht Anwesende Spieler einsprang, Manni bemühte sich zwar im Rahmen seiner Möglichkeiten ,war aber mit der ständigen Überzahl des Gegners auf verlorenem Posten .Man bekam heute die höchste Niederlage in der Geschichte von Ewig Knülle und verlor mit -50 Toren völlig zurecht zumal der Gegner auch noch in Unterzahl spielte. Wir müßten in Zukunft mal öfter gemeinsam trainieren dann klappt das auch mit dem Fußball spielen, denn kämpferisch und konditionell fehlte da einiges.     Bericht:Nr.5

10.06.2007 14:00  X-trem Kickers Krefeld Ewig Knülle Düsseldorf 0:5  
 
05.08.2007 13:00  Little Giants - Ewig Knülle Düsseldorf  9:3 (Traarerstrasse)

Spielbericht:Nach dem erfolgreichen Turnier am Samstag, hatte man einen Tag später ein KLK Nachholspiel gegen die zweite Mannschaft von Banana Krefeld :Little Giants.Man fuhr mit 6 Spielern(Manni,Werner,Fabi,Jürgen und 2 Debütanten nämlich Carsten und Andreas) nach Krefeld zum Platz auf der Traarerstrasse.In der ersten Halbzeit konnten wir lange das 0:0 halten(ca.20-25 minuten lang bis wir das erste Tor kassierten).Die Little Giants hatten viele Chancen doch auch wir konnten uns einige schön herausgespielte Chancen erspielen.Zur Halbzeit stand es 5:0 für die Little Giants.Nach der Pause legten die Knülle Jungs los wie die Feuerwehr und erzielten das 1:5(durch Jürgen) und das 2:5(Carsten).Irgendwann erzielten die Little Giants das 6:2 und Ewig Knülle konnte aus konditonellen Gründen, da wir im Gegensatz zu Little Giants nie wechseln konnten bei den hohen Temperaturen nicht mehr mithalten.Das Spiel endete 9:3 für Little Giants.Torschützen für Ewig Knülle :Carsten 2 Tore und Jürgen 1 Tor

Positiv:Wir haben heute das beste aus unseren Möglichkeiten gemacht wenn man bedenkt wer so alles gefehlt hat von den Leistungsträgern.Ausserdem haben wir teilweise auch schön mitgespielt und gut gekämpft.Carsten und Andreas gaben ein tolles Debüt und passen gut zu Ewig Knülle.Die Little Giants waren ein fairer Gegner so müsste es immer sein ;)

Negativ:Eigentlich nichts , bis auf den Platz das war ein ziemlicher Acker aber was solls hauptsache der Ball rollt :)

Bericht:Nr.4  
 
12.08.2007 14:00  Ewig Knülle Düsseldorf - Chaos Kickers Krefeld 3:15 (Ewig Knülle Arena)

Spielbericht:

Ewig Knülle Düsseldorf 3:15 Chaos Kicker Krefeld

In einem etwas körperbetonteren Spiel lag man zur Halbzeit noch aussichtsreich mit 1:3 zurück, zwar konnte Jürgen den Führungstreffer erzielen, in der Folge konnte man aber nicht die wenig herausgespielten Chancen nutzen, in der zweiten Halbzeit legten die Jungs von den Chaos Kickern noch 2 Tore nach und führten recht schnell mit 5:1 , danach war wohl die Luft raus, denn in der Folge legten die Chaos Kicker noch 10 weitere Tore nach, da die Abwehr teilweise gar nicht mehr vorhanden war, gut wäre noch gewesen wenn ein Schiedsrichter vor Ort gewesen wäre, um die eine oder andere strittige Aktion regelgerecht zu entscheiden, durch 2 weitere Ehrentreffer (mehr Einzelaktionen als schön herausgespielt) konnte Tomaz und Rene nochmal glänzen, aber heute waren die Chaos Kicker um 3 Klassen besser. ( Der Spass am Fußball sollte nie zu kurz kommen )  

Bericht Nr. 5
 
25.08.2007 14:00  Alemania Krefeld Ewig Knülle Düsseldorf 0:5

02.09.2007 14:00  Ewig Knülle Düsseldorf - Young Boys Krefeld 4:28  (Nachholspiel)

Beim heutigen Spiel gegen die Young Boys ,präsentierte man sich phasenweise nicht schlecht, es gelang uns auch mal in 10 Minuten mal kein Tor zu bekommen, und das obwohl wir auf Großfeldtore spielten, besonders hervorzuheben war heute der Carsten der nicht nur seinen Hattrick machte,sondern auch sonst überall war und wie ein Berserker kämpfte, der Calli der trotz Verletzung spielte  machte auch heute wieder nicht seinen 30zigsten Treffer (Denke mal nicht soviel daran dann kütt dat von allein) wirste sehen, der Lattenknaller vom Jürgen war eine schöne Einzelaktion, und auch das Solo vom Fabi (der ging auch gegen die Latte), weiterhin konnte der Ismael einen Ehrentreffer verbuchen (weiter so) , natürlich waren die Young Boys heute um 6 Klassen besser als wir, aber Hauptsache wir haben keine 40 Dinger bekommen und gut gekämpft.            

Bericht Nr. 5
 
08.09.2007 14:00  Ewig Knülle Düsseldorf Hobby Kicker Krefeld ---  
 
30.09.2007 14:00  Ewig Knülle Düsseldorf 1.FC Glockenspitz 5:8 (Nachholspiel)

Spielbericht: Schönes Wetter in Düsseldorf ,Heimspiel für Ewig Knülle es war angerichtet fürs vorletzte KLK Spiel der Saison 2007.Dieses Grossereignis lockte natürlich viele Zuschauer in unser schönes Stadion ganze 8 Zuschauer waren bei diesem Heimspiel in der Ewig Knülle Arena.Aufgrund des hohen Zuschauer Andrangs wurde das Spiel 15 Minuten später angepfiffen.Unter den Fans befand sich auch der künftige Fortuna-Star Yoshidinho Sohnemann von Ewig Knülle Spieler Renedinho der schon fleissig übt für seine spätere Kariere :) .In der ersten Halbzeit ging Ewig Knülle durch ein schönes Tor von Rene mit 1:0 in Führung und die Fans sahen ansprechenden und schönen Fussball mit Chancen auf beiden Seiten.Ewig Knülle zeigte eine deutliche Steigerung zu den vergangenen Wochen und die Zuordnung passte.Zur Halbzeit stand es knapp 4:3 für Glockenspitz.In der zweiten Halbzeit ging es zunächst weiter mit druckvollem Spiel von beiden Seiten doch Glockenspitz nutzte die chancen die sie hatten besser aus und so führten sie bald mit 8:4 Toren. Ewig Knülle konnte zwar noch auf 5:8 verkürzen aber dies war dann auch der Endstand in diesem kampfbetonten aber sehr fairen Liga Spiel.Ein Lob geht ans ganze Ewig Knülle Team die super gekämpft haben und auch einen recht guten Ball gespielt haben so macht es Spass mit euch zu spielen.Klar gibt es immer Dinge die man verbessern kann aber dieses Spiel war trotz der Niederlage schon sehr positiv.Die Tore für Ewig Knülle schossen Renedinho (3 Tore) und Jürgen (2 Tore). Wir freuen uns auf die nächsten Spiele.Danke auch an unsere tollen Fans die so zahlreich erschienen sind bei unserem Heimspiel :) Bericht:Nr.4
 
06.10.2007 14:00  Banana Krefeld Ewig Knülle Düsseldorf 0:5  
 
21.10.2007 15:00  Ewig Knülle Düsseldorf - Crazy Kickers 3:36

Beim heutigen Spiel war man absolut chancenlos, die Crazy Kicker überranten uns einfach, kein Wunder denn für Sie ging es ja schließlich noch um etwas (Meisterschaft), für uns zwar auch (6.Platz nach der realen Tabelle),aber der Wille und die kämpferische Einstellung war einfach nicht da, zudem störten auch noch ein paar Rüttli-Schüler vom Nebenplatz unser Spiel(angeblich sollte unser eigener Platz immer bespielbar sein ), sodaß massive Unkonzentriertheit die Folge war.Die Ehrentreffer schoßen der Carsten (1) und der Jürgen (2) .

Fazit:
Eine Saison , in der man einige gute erste Halbzeiten hatte (ein Fußballspiel dauert 90 Minuten) und ganz gut gegen Glockenspitz (5:8) und gegen die Chaos Kicker (8:3) aussah, geht zu Ende.
Schade war das so viele Mannschaften während der Saison ausgetreten sind, zählt man die Hobby Kicker noch mit ,dann waren das insgesamt 5 Mannschaften und das teilweise wegen Gründen , die man mehr oder minder , auch anders hätte lösen können, indem man nämlich mal nachgibt, selbst wenn man sich im Recht befindet !!!
Wir warten noch auf unseren Pokal, die Ligaabschlusstabelle und die Saisonabschlussfeier, mal sehen was davon verwirklicht wird. Bericht:Nr.5

03.11.2007 14:00  Ewig Knülle Düsseldorf X-trem Kickers Krefeld 5:0

Torjäger Ewig Knülle KLK (2.Saison)

1. Jürgen mit 12 Toren

2. Pole mit 7 Toren

3. Carsten mit 6 Toren

4. Renedinho mit 4 Toren

5.  Roman mit 3 Toren

6.  Markus mit 2 Toren

7.  Tomas mit 1 Tor

     Heiko mit 1 Tor