Union Walsum - Ewig Knülle 27:0

Zu erst hatten wir erstmal unsere Schwierigkeiten den Platz der Walsumer zu finden.Doch nach einigem Hin und Her telefonieren und mit dem Handy im Internet surfen fanden wir den Platz dann schliesslich doch noch.Das Problem bei der ganzen Sache war das wir den Platz von Union Walsum auf der Holtener Strasse gesucht haben(Die Holtener Strasse gibt es übrigens 5-6 mal in Duisburg hehehe  :)  ).Diese aber auf der Overbruchstrasse ihr Stadion haben.Naja jedenfalls kamen wir noch gerade so in letzter Minute an und so konnte das Spiel also doch noch statt finden.Nun kurz ein paar Worte zum Spiel: das Spiel endete leider wieder in einer sehr hohen Niederlage für die Knülle Jungs.27:0 musste man sich am Ende geschlagen geben.Was in den ersten Minuten noch recht ansehnlich aus sah entwickelte sich im Laufe des Spiels bis auf einige wenige Chancen unserer Stürmer zu einer Katastrophe.Leider wurde des öfteren die Abwehr arg vernachlässigt und so hatte Union Walsum oft keine grosse Mühe in Überzahl ein Tor nach dem anderen zu schiessen.Trotz diesem Spiel möchte ich mich bei allen die dabei waren bedanken, man muss bedenken das wir wieder einmal gerade so die Leute zusammen bekommen haben um spielfähig zu sein .Auswärts nervt das so langsam wenn man immer ohne Auswechselspieler da steht und der Gegner nach belieben wechseln kann.Ich hoffe das bessert sich in der Zukunft.Ciao und bis zum 31.10 wenn wir auswärts gegen die Jungs von Torpedo Utfort spielen, ich freue mich drauf.Schöne Grüsse an Jasmin und Janine unsere 2 Auswärtsfans & an Rebekka (danke das du ermöglicht hast das Markus mit spielen konnte)

Bericht:Nr.4