Torpedo Utfort-Ewig Knülle 22:4

2 Knülle Jungs (Werner & Manni) fuhren zum heutigen Spiel in Moers mit Bus und Bahn zum Ort des Geschehens,ausserdem fuhren noch 2 Autos mit 6 weiteren Knülle Stars zum Spiel & 2 Fans (Jasmin & Janine).Zum Spiel:Wir sind auf bitte des Gegners auf einen nahe gelegenen Asche Platz umgezogen .In der ersten Halbzeit hatten wir zahlreiche Chancen doch lagen irgendwann mit 2:0 zurück.Nach dem 2:0 hatten wir wieder etliche Möglichkeiten ein Tor zu schiessen mit teilweise echt schön heraus gespielten Chancen,leider kassierten wir danach einige Tore vom Gegner.In der 32.Minute klappte es dann auch endlich mit dem ersten Treffer für Ewig Knülle.Nicki konnte nach Vorlage von Jürgen das 1:7 makieren.Das Tor des Tages schoss heute der Jürgen, ein Freistoss ca. von der Mittellinie der dann auch im Tor landete, bei diesem schönen Freistoss Tor wäre selbst Marco Christ vor Neid erblasst :).Das Tor von Jürgen zum 9:2 war dann auch der Halbzeitstand.In der Pause wurde die komplette Mannschaft von unserem Kapitän Jürgen gelobt und er hatte nur wenig zu kritisieren.In der zweiten Halbzeit hatten wir auch noch einige gute Chancen und Nicki konnte noch 2 mal treffen einmal nach Vorlage von Jürgen und einmal nach Vorlage von Tobi.Im kompletten Spiel hielten sich alle etwas besser an die Zuordnung und hielten ihre Positionen, ausser am Schluss da wurde ein paarmal die Abwehr so vernachlässigt das unser Kampfschweinchen alleine in der Abwehr stand.Das Spiel endete 22:4 für Torpedo Utfort die das Spiel verdient gewonnen haben und uns ein sehr fairer Gegner waren.Loben möchte ich heute das ganze Ewig Knülle Team die heute das komplette Spiel durch gekämpft haben und sich zahlreiche Chancen erspielt haben wovon viele leider nicht genutzt worden sind.Meiner Meinung nach ist das Ergebnis leider ein wenig hoch ausgefallen das haben die Jungs aus Düsseldorf auf Grund der engagierten Leistung eigentlich nicht verdient.Auf jeden Fall war dieses Spiel eine Steigerung im Vergleich zu den letzten Wochen.Zum Schluss noch ein Gruss an alle Knülle Stars und an unsere treuen Fans Jasmin und Janine die uns wieder klasse unterstützt haben.Bericht:Nr.4