Raffelberg United - Ewig Knülle 31:4 (6 Tore Platz)

Tagchen Fans und Freunde ich habe mal wieder die Ehre den Spielbericht zu schreiben, Jippie :)
In diesem Bericht werde ich mich allerdings etwas kürzer fassen, da wir im vorletzten Spiel leider wieder die höchste KLN Niederlage kassiert haben.Nach der ersten Halbzeit stand es 12:1 für unseren sehr fairen Gegner Raffelberg United, in der zwoten Halbzeit brachen wir leider wieder ein und verloren das Spiel sehr hoch mit 31:4,die Tore für Knülle in diesem Spiel schossen der Jürgen(2 Tore),Marcel(1 Tor) und Nicki (1 Tor) .Tops und Flops:
Tops:-sehr fairer Gegner der zustimmte den Platz zu wechseln da der 6 Tore Platz unter Wasser stand
-eine nette Geste vom Gegner war das sie uns ein Bierchen (Köpi) spendiert haben
Flops:-das Wetter
-Das in der zwoten Halbzeit wieder etwas die Meckerei los ging bei Ewig Knülle
Bis dann Jungs von Knülle und Ewig Knülle Fans sehen uns am kommenden Sonntag in Garath beim letzten Liga Spiel für diese Saison.
Bericht:Nr.4