Ewig Knülle - KFC Uerdingen 06 1:13

Guten Tag liebe Sportsfreunde heute hatten wir den KFc Uerdingen 06 bei uns in Garath zu Gast.Der Gegner reiste mit 7 Spielern an ,hatte also nur einen Auswechselspieler.Ewig Knülle hatte heute 14 Spieler zur Verfügung.Nach der üblichen Bolzerei beim warm machen und der Ansprache von neuen 1.Kapitän Jürgen ging es dann also bei sehr heissen Temperaturen los auf Knülles 4 Tore Platz.
Zu Anfang des Spiels konnten wir lange Zeit das 0:0 halten und uns auch einige gute Chancen heraus spielen.Doch dann kassierten wir innerhalb von kürzester Zeit 4 Buden und so stand es 4:0 für den fairen Gegner KFC Uerdingen 06.Mit einem 7:0 für den Gegner ging es dann in die Pause.In der zweiten Hälfte war zwar noch ein kleines aufbäumen vor allem durch grossen Kampf bei Ewig Knülle zu spüren leider konnte man ausser Nickis Ehrentreffer und ein paar sehr schön heraus gespielten Torszenen kein Erfolgserlebnis mehr "feiern", da auch der Gegner im Laufe der Partie nichts an Spielfreudigkeit und Kondition verloren hat und das mit nur einem Auswechselspieler .So hiess es am Ende 13:1 für Kfc Uerdingen 06
Zum Schluss des Berichts noch ein kleiner Hinweis der jeden aus dem Team angeht:
Training Jeden Freitag in Hassels auf dem Wald Platz
Treffpunkt:16.30 Hassels Kirche
Start:16.45
Positiv war heute:-Ganze 31 Zuschauer kamen heute in unser Stadion um uns zu unterstützen und das trotz rote Laterne
Negativ:-leider schon wieder kein Erfolgserlebnis in der Liga für Ewig Knülle
Bericht:Nr.4

Da war noch was achja :

 

Happy Birthday , Atze ! An diesem Tag war es so heiss , dass unsere Hütchen fast in der Sonne dahinschmolzen, die hätten wir uns lieber aufziehen sollen als das Spielfeld damit zu begrenzen, vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt, die Mordlust eines Mopses führte fast dazu, das er beinahe einen E-Jugendlichen Nachwuchs von uns plattgemacht hätte , seine Jagdtechnik bestand darin ,das, er gleich einer Spinne, sein Opfer mit der Hundeleine in Windeseile einwickelte um es anschließend zu verspachteln, der Besitzer dieses verrückten und mordlustigen Tieres hatte wohl keine Patte mehr für Chappi und/oder Frolic, Achtung die Rezession ist überall ! Außerdem ist er noch Mitglied im Ewig Knülle Supporters Club, für den braucht man eine gesunde Portion Galgenhumor und jede Menge Bier... Dem ganzen wohnte dann noch Meister Roman bei !? War noch was ach ja...da haben noch ein paar Paraolympische Kicker das Spielgerät namens Ball malträtiert, die mitgebrachte Fortuna-Fahne half nichts , auch nicht unsere zahlenmäßige Überlegenheit, als der Schmiddi mit hinten aushalf , stand unsere Abwehr recht gut , sobald er aber ausgewechselt wurde, war es vorbei mit der Herrlichkeit, das Deutschlandspiel hing allen noch in den Knochen, das soll aber keine Entschuldigung für unsere mangelnde Fitness und und mangelndes Spielverständnis sein, man sollte dem Kapitän einfach mal zuhören, wenn der was sagt und vor allen anderen Dingen auch mal Trainieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! War mal wieder so ein richtiges typisches Ewig-Knülle-Wochende. P.S.: Strengt euch mal an ihr Gurken !!! Bess demnähx... Bericht Nr. 5