16.05.10 Global Players - Ewig Knülle 18:4 (Viersen)

Nach einer kurzweiligen Zug-Fahrt nach Viersen ereichten wir den wunderschönen Bahnhof in Viersen in dem wir ua. nacke Statuen bewundern durften .Skandal! :)

 

Anschliessend hatten wir noch eine kurze Bus Fahrt zu überstehen, ausgestiegen sind wir an der Rheinischen Landesklinik, wo ich erstmal einen Pförtner störte der sich gerade nen Teller mit frischen Tomätschen rein hauen wollte.Der freundliche & hungrige Pförtner erklärte uns aber gut den Weg so das wir recht schnell den schicken Platz der Global Players entdeckt haben. Vorher testeten noch einige Spieler ihre Geschwindigkeit am extra für die KLN eingerichteten Geschwindigkeitstestgerät :) (Spass).Rekord :Kampfschwein , 2.Pole

Der Jürgen der Anfangs leichte Probleme hatte den Platz zu finden ,telefonierte mit Manni und fand prompt den netten Pförtner der nun wieder mal abgelenkt wurde von dem gesunden Gemüse erklärte auch unserem Jürgen perfekt den Weg.Danke Herr Pförtner sie haben was gut bei uns, wir bringen ihnen dafür nächste Saison etwas mit (Gute Laune).

 

So nun kurz zum Spiel:Das Wetter war schön, 4 Auswärts Supporter machten sich auf den langen Weg nach Viersen um nen Auswärts 3er zu sehen.In der ersten Halbzeit sah es auch lange Zeit gut aus das es was werden könnte mit dem ersten Auswärts Dreier.Wir erspielten uns wie unser Gegner viele Chancen konnten aber leider davon keine nutzen.Das schnelle Spiel war auch von aussen recht schön zu betrachten.Jedenfalls gingen die Global Players nach einiger Zeit mit 3:0 in Führung. Bis irgendwann Nicki das 3:1 erzielte.Grosser Jubel beim Ewig Knülle Team+Anhang. Leider fing man sich noch 2 Tore so führte der Gastgeber recht deutlich mit 5:1.Doch auch nach diesen Rückschlägen steckten die Jungs aus Düsseldorf nicht auf und konnten bis zum Pausenpfiff auf 3:5 verkürzen(Beide Tore von der torgefährlichsten Nr.2 der Welt Tobias Neuberth).Also war noch alles drin und man freute sich auf die zweite Halbzeit.

 

In Halbzeit zwo verlor Ewig Knülle leider völlig die Ordnung und so musste man sich am Ende mit 18:4 geschlagen geben.Das 4. Tor für Ewig Knülle schoss der Nicki ein schöner Schuss in den Winkel.Auserdem hatte Ewig Knülle noch ein paar Gross Chancen die aber leider nicht genutzt worden sind.Jürgens 100% Chance war dabei von aussen am schönsten zu betrachten.Schade das daraus kein Tor wurde.Wir lassen jedenfalls die Köpfe nicht hängen und freuen uns auf die nächsten Herausforderungen bei Liga Spielen und Turnieren.Danke an alle für einen trotz hoher Niederlage schönen Tag

 

Tops:-Auswärtssupport:3Fans, 1 Ultra

-starke 1.Halbzeit von Ewig Knülle (viele Chancen schön heraus gespielt, und mit einem knappen 3:5 in die Pause gegangen)

-schönes Wetter ole

-gute Stimmung im Team

-fairer Gegner

-super Platz

-Viersen Bahnhof

 

Flops:-unsere schwache 2.Hälfte (bis auf einige wenige Chancen)

-keine Schokobrötchen nur Apfelwein

-kein Auswärtssieg

 

so ich muss euch leider entäuschen das wars von mir und den Jungs von Ewig Knülle

 

 

Bericht:Nr.4