Ewig Knülle - Torpedo Utfort 1:11 (Knülles 4 Tore Platz)

Das heutige Heimspiel bei Temperaturen um die 30 Crad fing gut für uns an , so konnten wir uns wie unser Gegner Torpedo Utfort einige Chancen erspielen.Bis zur 23.Minute stand es noch 0:0 dank einer gut aufgelegten Knülle Truppe bei der die Zuordnung richtig gut stimmte. Eine Minute später konnte Ewig Knülle unter grossen Jubel unserer Fans dann sogar mit 1:0 in Führung gehen durch ein Tor von Ewig Knülle Stürmer Jürgen, die Vorlage kam von unserem Arsch auch Pole genannt.Leider wurde dann die Zuordnung das ein oder andere mal leider etwas vernachlässigt und so fing man sich einige Tore, das Klasse Team Torpedo Utfort das sehr gut eingespielt ist führte zur Halbzeit mit 5:1.

In der zweiten Halbzeit wurde so wie im ganzen Spiel zwar noch gut weiter gekämpft doch leider kassierte man in der zwoten Hälfte nochmals 6 Buden und so lautete der Endstand 11:1 für Torpedo Utfort.Man konnte sich noch ein paar Chancen erspielen doch leider blieben die ohne Erfolg.

Tops:

-Unsere Fans:Danke das ihr uns bei den heissen Temperaturen so toll unterstützt habt.

-Ewig Knülle Ultra Patrick nach 2 mal aussetzen wieder back bei Ewig Knülle ,er sorgte mit seinem Megaphon für gute Stimmung.Klasse mach weiter so, ich bin schon gespannt was sonst noch so von ihm kommt.Vielleicht ein paar nette Transpis oder ne geile Choreo usw...

-Jasmin unsere fleissige Kamerafrau die immer tolle Videos für uns macht ,Danke :)

-Knülle Team das vor allem in der ersten Hälfte eine tolle Leistung gezeigt hat

-fairer Gegner

Flops:

-die Meckerei heute im Knülle Team

-Knülle Team das heute einige male die Zuordnung vernachlässigt hat.

Bericht:Nr.4