Ewig Knülle - Global Players 1:11

Hallo liebe Leser, gestern hatten wir den Tabellen zweiten die Global Players aus Viersen bei uns auf den Rheinwiesen zu Gast. Da ich zur Zeit verletzt bin hatte ich gestern das Vergnügen mitten zwischen den super Fans von Ewig Knülle zu sitzen, die trotz der immer noch roten Laterne(Tabellen letzter) eine riesen Stimmung gemacht haben.

Nun zum Spiel:In der Anfangsphase des Spiels konnten wir noch gut mit halten mit dem starken Team aus Viersen, doch in der 6.Minute kassierten wir dann das 0:1 , in der 19.Minute das 0:2, in der 21.Minute das 0:3 und in der 30.Spielminute das 0:4 was dann auch der Halbzeitstand dieser Partie war.

Neue Kräfte getankt und schon konnte es weiter gehen mit Halbzeit 2

In der 52.Minute fiel das 0:5 ,ab der 56 Minute fielen drei Tore kurz nach einander (56. , 57. & 58.Spielminute) hm Kopfrechnen is schwer ich meine dann stand es 0:8 :) . In der 68. Minute kam dann die schönste Spielsituation als der verdiente Ehrentreffer für Ewig Knülle fiel, Jürgen war der Torschütze der sich ausserdem über sein 200. Tor !!! für Ewig Knülle freuen durfte, die Vorlage zum Tor kam vom  Christian . Drei weitere Tore haben wir danach noch kassiert so das der Endstand 1:11 hiess.Leider wurden ein paar Hochkaräter von Ewig Knülle nicht genutzt ,sonst hätte man sich noch über das ein oder andere Tor für Knülle freuen können.In der Abwehr waren wir heute insgesamt etwas zu offen , ausserdem spielten wir gegen einen spielstarken Gegner, trotzdem mal ein Lob ans ganze Team das es die komplette Spielzeit gut gekämpft hat. Ein weiteres Highlight war heute das Liga Debüt von Janine die direkt einen guten Einstand bei uns hatte und gut gekämpft hat,ihr wunderschöner Kopfball wird uns wohl ewig in Erinnerung bleiben und Janine ihre Kopfschmerzen hihi ;). Bis zum nächsten Mal mfg & Bussi euere Nr.4

(Beim nächsten mal wieder aufm Spielfeld und nicht auf der Tribüne)