Ewig Knülle - Real Zebranos 1:33 (1:9)

Hallo Sportsfreunde, dieser Bericht wird nicht sehr lang ich denke das Ergebnis spricht eine
deutliche Sprache das es heute mal wieder sehr knapp war (haha Scherz).
Ewig Knülle bekam mal wieder gerade so die Leute zusammen (6Spieler), im Laufe der ersten Halbzeit
verliess dann Carsten den Platz nachdem er zu Andi gesagt hatte er solle sich mal bewegen, Andi hat dann was
erwidert dann fing Carsten an zu meckern und beleidigend zu werden und verliess anschliessend den Platz und ging dann wech.Hurra
also waren wir nur noch 4+1(Torwart) auf dem Platz.Der Gegner Real Zebranos war so nett und spielte ab dem Zeitpunkt
auch nur mit 4+1 Spielern was wir alle sehr fair fanden.Der Halbzeitstand der Partie lautete 9:1 (den Ehrentreffer für uns
schoss unser Torjäger vom Dienst Jürgen).In der zweiten Hälfte gingen wir konditionell total unter da wir auch nie Wechseln konnten im Gegensatz zum Gegner und erlebten ein
Debakel was wir zuhause in unserer KLN Geschichte noch nicht erlebt haben.Sehenswert waren noch Chancen von unserem Käptn Jürgen zb. nach einer Vorlage von Manni verfehlte Jürgen nur knapp das Tor,ausserdem schoss Manni aus gutem Winkel mit linker Klebe aufs Tor der Torwart musste diesen guten Schuss mit einer Glanzparade entschärfen.Ausserdem sehenswert mal wieder unser Christian mit einigen guten Chancen. Der Endstand dieser Partie lautete 1:33.
Wieder einmal fehlten ziemlich viele Spieler aus unterschiedlichsten Gründen(teilweise triftige Gründe, manche fragwürdig).
Nach dem Spiel haben wir Lob und Anerkennung vom Gegner für unseren Kampfgeist bekommen.In den kommenden Wochen und Monaten wird und muss sich einiges ändern Jungs.Forza Ewig Knülle for ever & ever & ever & ever
Danke an den sehr fairen Gegner Real Zebranos & danke auch an die Fans fürs tapfere durch halten.Und danke an alle Spieler von Ewig Knülle die heute dabei waren und bis zum Schluss gekämpft haben
Bericht:Nr.4