Torpedo Utfort - Ewig Knülle 22:1

Guter Dinge reisten 8 Knülle Spieler(+2Fans) nach Moers-Utfort zum Auswärtsspiel gegen Torpedo Utfort.Dort angekommen testeten Christian und ich erstmal den Rasen vom Stadion unter Strom.Es waren ziemlich viele Maulwurfhügel auf dem Platz ausserdem wird der Platz häufig auch als Hundeklo von Anwohnern benutzt schade drum, auch schade das die Stadt sich um diesen schönen Platz gar nicht mehr kümmert.Naja jedenfalls fand das Spiel nicht im Stadion unter Strom statt sondern auf dem Asche Platz direkt um die Ecke.Nach anständigem warm laufen und warm schiessen ging es dann los in Moers.
In den ersten Minuten sah unser Spiel noch ganz gut aus, doch bereits in der 4.Minute lagen wir 1:0 zurück.Bis zur 16.Minute konnte der Gegner auf 4:0 erhöhen.Der Halbzeitstand lautete 8:0. In der Pause wurde es mal etwas lauter in der Knülle Kabine , ich denke auch das muss manchmal einfach sein.Jedenfalls hatten wir uns vorgenommen hier nicht wieder zu hoch unter zu gehen.Leider ging das Spiel dann doch 22:1 aus.Trotz dieses Debakels gab es auch einige Lichtblicke zb. das wir trotz allem nie aufgehört haben zu kämpfen und der verdiente Ehrentreffer durch Nickolas nach wunderschönem Freistoss von Jürgen.
Das Spiel war wie immer fair ausser ein paar Aktionen die mir gar nicht gefallen haben,2 Spieler von Utfort haben nach dem sie ein Tor geschossen haben den Ball direkt nochmal ins Tor geschossen bzw ein Spieler hat sogar mich angeschossen, auf meine Frage ob das sein muss bekam ich nur die Antwort:
Ja das muss sein.Also ich fand dieses Verhalten ziemlich unsportlich sowas muss nicht sein einen Gegner den man eh schon besiegt hat und gegen den man hoch führt muss man nicht noch zusätzlich demütigen, ich war nach dem Spiel auch dementsprechend sauer über die Aktion.
Fazit:Eine Woche nach dem furiosen und starken Heimspiel welches wir nur denkbar knapp gegen Raffelberg United mit 3:1 verloren haben, sind wir nun wieder auf dem Boden der Tatsachen
gelandet.Wir wissen das wir weiter an uns arbeiten müssen in regelmässigem Training denn Potential steckt auf jeden Fall im Team wir freuen uns auch wenn unsere verletzten Spieler wieder zu uns stossen werden , was uns zusätzlich verstärken wird.
Also auf gehts Knülle und stellen wir uns den nächsten Herausforderungen in Liga Spielen/Freundschaftsspielen & Turnieren.
Wir sehen uns Samstag im Cafe Balon beim Knülle Mannschaftsabend, ich freue mich drauf.
Bericht:Nr.4