Roter Stern Duissern - Ewig Knülle 31:5

Hütt dommer drüver lache oder Carstens verückte Geburtstags Sause.

Heute waren wir beim aktuellen Meister Roter Stern Duissern zu Gast. Schnell im Spiel war klar wer der Chef auf dem Platz war und zwar der faire Gastgeber Roter Stern. Zur Halbzeit lagen wir bereits mit 0:13 zurück. In der zwoten Hälfte kassierten wir noch 18 Buden, doch auch wir zeigten bei allerschönstem Fussball Wetter das wir auch Tore schiessen können und trafen auch 5 mal ins Schwarze. Die Torschützen waren:3 mal Jürgen und 2 mal Christian

der Endstand lautete 31:5 für Roter Stern Duissern.Nach dem Spiel gab es noch einen Fototermin in dem beide Teams gemeinsam auf einem Mannschaftsfoto verewigt wurden was echt ein schöner Brauch beim Meister Roter Stern wird.Nach dem Spiel gab es noch ein Geburtstagsständchen für unseren Carsten der heute sein Wiegenfest feiert.Fazit zum Spiel:Das Spiel ganz schnell abhaken und auf die nächsten Spiele und Aufgaben konzentrieren.Trotz allem danke ans ganze Team für einen spassigen Tag wenn man mal von dem Ergebnis ab sieht. Die frische Luft tat echt gut.

Bericht Ende , ihr werdet euch sicher fragen wieso schreibt der so wenig.Antwort:Das Abendessen wartet ;)

Bericht:Nr.4