Ewig Knülle - Global Players 0:8 (0:3)

Heute hiess es mal wieder Hobbyfussball vom feinsten auf den Düsseldorfer Rheinwiesen.Auf Grund des letzten Liga Spiels (5:0 Sieg gegen Vorwärts Vluyn) hatten wir eigentlich gedacht das wir heute minimum 95 Zuschauer in unserem schicken Stadion begrüssen können.Leider war es dann doch "nur" der harte Kern (8 Zuschauer) davon ein Nachwuchs Fan

Jürgen und Rebekkas Sohn . Heute waren 10 Knülle Stars(Werner,Hahn,Marcel,Tariq,Manni,Karsten,Andreas,Dr.Stephan Frank,Jürgen & Christian) vor Ort also konnten wir wieder den Luxus des wechselns geniessen Jippie. Nach dem letzten erfolgreichen Heimspiel ging man also guter Dinge in diese Partie mit der Hoffnung vielleicht wieder zu punkten.In der ersten Hälfte konnten wir uns durch eine geordnete Abwehr und gutem Zusammenspiel einige gute Chancen erarbeiten,auch der Gegner hatte zahlreiche Chanchen. In der 25.Minute fiel leider das 0:1 für die Global Players.In der Folge erarbeiteten wir uns weitere Chancen leider ohne Tor Erfolg.In der 40.Minute konnte der Gegner das 0:2 erzielen.Das 0:3 fiel ärgerlicher auch noch und zwar kurz vor Pause nach dem alle bis auf einen Abwehrspieler nach vorne liefen und so ein Abwehrspieler und der gut spielende Hahn im Tor machtlos waren.Halbzeittee

In der zwoten Hälfte kassierten wir bereits früh den ersten Gegentreffer zum 0:4 (47.Minute) danach wurde zwar noch weiter gekämpft und man hatte noch die ein oder andere Chance doch irgendwann war bei uns die Luft raus .Die Global Players die ein sehr fairer Gegner waren konnten das runde Leder noch 4 mal versenken so lautete der Endstand dieser KLN Partie 0:8.Leider blieb der hoch verdiente Ehrentreffer für uns aus , aber Kopf hoch Jungs wir werden uns nach und nach steigern.Gemeinsames Training wäre auf jeden Fall von Nöten. Kommt alle zur Knülle Sitzung am 2.11

"Der Gegner war leider nicht bereit noch eine dritte Halbzeit auszuführen, naja vielleicht beim nächsten Mal" hrhr. Danke an die Jungs aus Viersen die sich wieder als sehr sympathischer Gegner bei uns präsentiert haben.

Nach dem Spiel blieb man noch ein wenig in lustiger & geselliger Runde beisammen.

Bericht:Manninho