Ewig Knülle - kickerz Deluxe 1:7 (0:2)

Hey Leute heute habe ich mal wieder die Ehre mich in einem Spielbericht kreativ auszutoben. Also Nirvana läuft aus den Boxen ich bin bereit zum schreiben, Nirvana? werdet ihr fragen war das Spiel denn wirklich so schlimm :) Antwort :Nein und kommt mal wieder in unser Stadion auf den Rheinwiesen ihr Erfolgsfans (nur Spass).Also genug albernes Zeug geschrieben nun zum Spielgeschehen wir sind ja schliesslich nicht zum Spass hier ;).

Heute hatten wir es in unserem ersten Liga Spiel am 2.Spieltag zu Hause mit dem Vize Meister der letzten Saison und dem Rekordmeister der Liga kickerz Deluxe zu tun.

In der ersten Halbzeit verkauften wir uns sehr gut und die Abwehr stand bombensicher so stand es zur Halbzeit nur knapp 2:0 für unseren fairen Gegner aus Neukirchen-Vluyn,leider lief dafür nichts in der Offensiv Abteilung, in Halbzeit numero 2 stellten wir 2 mal die Abwehr um da wir auch in der Offensive was mehr vom Spiel haben wollten.Leider führte dies zu etwas Chaos und wir kassierten leider einige Tore. Dafür konnten wir aber auch erste Chancen verbuchen. In der 73.Spielminute haben wir dann den verdienten Ehrentreffer geschossen.Nach Traumvorlage von Kris (Pole) versenkt Jürgen den Ball unter grossen Jubel aller Fans und Knülle Spieler zum zwischenzeitlichen 1:5 .Die deluxer konnten noch 2 Tore erzielen so dass der Endstand dieser Partie 1:7 lautete.

Fazit:Ein Spiel auf das man nach dieser starken und vor allem disziplinierten Leistung aufbauen kann.Natürlich haben wir noch einige Baustellen an denen wir arbeiten müssen doch dieses Spiel kann man als positiven ersten Schritt in die richtige Richtung bewerten.Was mich auch sehr gefreut hat neben dem knappen 0:2 zur Halbzeit ist das wir das komplette Spiel auch konditionell und vom Tempo gut mithalten konnten was auch mit daran lag das wir erfreulicher weise 3 Auswechselspieler vor Ort hatten.Ein Lob geht ans ganze Team fürs heutige Spiel macht weiter so.Besonders loben möchte ich heute noch den Hahn der echt stark gehalten hat. Ausserdem den Polen der die Abwehr super geordnet hat und Nicki für seine gute kämpferische Leistung.

Ich freue mich auf die nächsten Spiele

Bericht:Nr.4