Union Walsum - Ewig Knülle 10:2 (3:1)
Hi Leute leider muss ich euch heute wieder berichten von einer Niederlage. Eine Niederlage die mir gleich doppelt weh tut.In der zweiten Minute bin ich ohne Fremdeinwirkung beim klären
eines Balles umgeknickt und habe nun nen fetten Knöchel am rechten Fuss. Naja genug rum geknatscht nun zum Spiel.In der ersten Häfte zeigten wir eine Bomben Hammer übergeile Halbzeit mit einer
Abwehr aus Granit so wie einst Real Madrid .Trotz allem fing man sich aber 3 Gegentore und konnte auch ein Tor schiessen was zu diesem Zeitpunkt mehr als verdient war, der Gegner konnte aufgrund unserer schwachen
Chancenverwertung froh sein das sie führten und es nicht mindestens unentschieden stand.In der zwoten Hälfte versuchten wir mit einer Änderung in Abwehr und Sturm mehr Schwung in die Offensive rein zu bringen, nun kann man sich drüber streiten ob
wir besser alles so gelassen hätten wie in Halbzeit 1, jedenfalls wollte unser Capitano damit versuchen das vorne mehr geht. Leider muss man sagen führte die Umstellung nicht zum gewünschten Erfolg und wir kassierten noch ne Menge Tore , konnten aber auch noch einen
weiteren Ehrentreffer erzielen so das der Endstand 10:2 für Union Walsum lautete.Einige Tore fielen kurz vor schluss, warum die zweite Halbzeit ca. 52-53 Minuten ging ist mir ein Rätsel.Naja man liest sich , sieht sich & trinkt einen auf das Jubiläumsjahr von Ewig Knülle
10 Jahre Ewig Knülle Chaosfussball aus Düsseldorf seit 2002 (August 2002 erstes Turnier und Gründung dieser geilen Truppe, einige Partys werden folgen hehehe)
Ich habe fertig!
Bericht:Nr.4