Raffelberg United - Ewig Knülle 61:0 (30:0) 6-Tore-Platz

The Day after einen Tag nach dem Horror Spiel und ich sitze mit Kaffee vor dem PC um einige Zeilen dazu zu schreiben. Manche mögen bei einem solchen Ergebnis lachen, wenn ihr lachen wollt lacht aber ich kann bei so einem Ergebnis nicht mehr gross lachen es sei denn mein gross ausgeprägter Ewig Knülle Galgenhumor kommt zum Einsatz. Ich werde jetzt nicht auf meine Jungs einprügeln da es gestern schon genug Senge gab jeder weiss das die komplette Mannschaft eine desolate Leistung gebracht hat , da sind auch die miserabelen Platzverhältnisse keine Ausrede.Was mich freudig gestimmt hat in dieser Woche ist das das Spiel mal wieder auf Grund zahlreicher Absagen extremst auf der Kippe stand.Doch ab Mittwoch gab es noch zahlreiche Zusagen plus eine Überaschung am Spieltag stand noch Marcel am Benrather Bahnhof weil er noch kurzfristig frei bekommen hat. So hatten wir gestern neun Spieler mit an Bord also sogar 2 Auswechselspieler. Bedanken möchte ich mich beim Gegner Raffelberg United für ein faires Spiel.Trotz allem Jungs danke an die Knülle Truppe die gestern dabei war und das Spiel bis zum bitteren Ende fair durch gezogen hat.Einzige grosse Chance von Jürgen ein Weitschuss der dem Torwart Probleme bereitete. Trotz allem Jungs müssen wir weiter nach vorne schauen nächste Woche im Heimspiel gegen Utfort heisst es kämpfen kämpfen kämpfen. Ewig Knülle for ever

Nen schönen Gruss noch an Kameramann Ben vom Knülle TV Team

Bericht:Nr.4