Ewig Knülle - Raffelberg United 1:5 (0:2)

In Knülles Rheinwiesen Stadion

Heute hatten wir die Jungs von Raffelberg aus Duisburg bei uns zu gast.Das Spiel ging mit einem 2:0 für Raffelberg in die Pause und endete mit 5:1 für unseren Gegner. Über weite Strecken des Spiels war Raffelberg überlegen und hatte die meisten Spielanteile und Chancen. Doch auch die Jungs von Ewig Knülle konnten sich einige Chancen heraus spielen und erzielten schliesslich in der 58.Spielminute den verdienten Ehrentreffer Torschütze:Dr Stephan Frank dessen Schuss abgefälscht von einem gegnerischen Spieler im Tor landete. Loben möchte ich heute die ganze Mannschaft für ihre Bereitschaft zu kämpfen gegen diesen starken Gegner sowie teilweise auch wenige gute Ansätze im Zusammenspiel. Es wurde viel gesprochen auf dem Platz und kaum gemeckert zu dem wurde auch viel gewechselt.Leider hatten wir nur 2 Wechsler aber wir waren froh das wir endlich wieder gegen das runde Leder treten konnten. Der Gegner Raffelberg war wie immer fair, was allerdings die Versuche des Torwarts des Gegners sollten ein Tor zu schiessen war mir ein Rätsel, klar ist dies nicht verboten aber meiner Meinung nach muss das nicht sein wenn man gegen einen Gegner bereits 5:1 führt . Wenn ein Torwart mit nach vorne geht in der letzten Minute wenn es knapp steht und es um ein unentschieden oder den Sieg geht sage ich ja nichts.Aber beim Stande von 5:1 nenne ich sowas unart aber das ist auch nur meine Meinung das kann jeder sehen wie er mag. Ansonsten wie gesagt ein fairer Kick wie immer gegen die nette Truppe aus Duisburg. Wir haben jetzt in 2 wochen unser nächstes Spiel vor der Brust und zwar gegen Glück Lintfort . Ich hoffe wir reisen mit einem starken Aufgebot zum Auswärtsspiel und das wir dem Gegner gut Paroli bieten und evtl. sogar etwas mit nehmen doch am wichtigsten ist erstmal das wir genügend Leute zusammen trommeln damit das Spiel statt findet.

Ewig Knülle ole - Käffken aus der Täss ohne Stress

Bericht :Manninho

P:s einige Tore die heute gefallen sind waren sehr unglücklich und vermeidbar .Wären diese nicht gefallen hätten wir das Spiel noch knapper gestalten können aus unserer Sicht, dennoch sind wir alle recht zufrieden mit diesem Ergebnis denn Raffelberg ist ja auch nicht irgendein Gegner und in der Vergangenheit haben wir das oft schmerzhaft in hohen Niederlagen erfahren müssen