Glückauf Lintfort - Ewig Knülle 6:0 (3:0)

Spielbericht:Hey Freunde ,Fans und alle Befürworter und sonstige Verrückte die Ewig Knülle und Hobbyfussball lieben. Heute bin ich mal wieder dran mit Bericht schreiben. Mein Name :Manni , Manfred oder ganz bescheiden einfach nur Fussball Gott Manninho. Genug von mir ...

Nach einer kurzweiligen und lustigen Fahrt nach Kamp-Lintfort ( mit Jesus (Tobias),Max,Nicki,Marcel & Ich) kamen wir am Platz an. Der Platz errinerte uns an einen Gewissen Teufelstopf aus "Wilde Kerle" (jedenfalls die Baracke die am Spielfeldrand Stand),ausserem stellten wir durch detektivische Kleinsarbeit fest das auf diesem Platz früher mal ein Verein gespielt haben muss , schliesslich standen auf dem Platz auch noch uralte Grossfeldtore die auf eine gloreiche Vergangenheit schliessen liesen.Nachdem das zweite Auto mit weiteren 5 Knülle Stars(Jürgen,Christian,Fabian & Stephan) eingetroffen war konnte es nach dem warm machen los gehen:Achja Pascal hatte sich heute auch noch spontan dazu entschieden mit dabei zu sein.Nun zum Spiel :Recht früh im Spiel kassierten wir 2 ärgerliche Gegentore. Danach steckten wir allerdings nicht auf sondern spielten richtig gut mit verteidigten gut und spielten uns einige gute Torchancen heraus kurz gesagt es sah heute so richtig nach Fussball aus.Leider haben wir aus unseren wirklich guten Chancen nichts gemacht und so ging man mit einem 3:0 für unseren fairen und netten Gegner Glückauf Lintfort in die Halbzeitpause. Die Knülle Jungs waren so motiviert das es nach nur knapp 5 Minuten direkt weiter ging mit der zwoten Halbzeit.Auch in der zweiten Halbzeit machten wir ein ordentliches Spiel konnten aber leider auch in der zweiten Spielhälfte keinen Ehrentreffer erzielen, der auf grund des Spielverlaufs mehr als verdient gewesen wäre. Der Gegner schoss nochmal 3 Tore so das der Endstand 6:0 für Glückauf Lintfort lautete die als verdienter Sieger den Platz verliesen. Trotz der Niederlage ein guter Auftritt von uns gegen einen echt spielstarken und eingespielten Gegner. Ich hoffe das wir uns in den kommenden Spielen noch steigern werden unsere Fehlerquote verringern und an unserer Chancenverwertung arbeiten. Viele Gute Chancen bleiben bei uns zuoft ohne Torerfolg! ansonsten hat es heute wieder einmal richtig Spass gemacht mit euch Jungs, so habe ich meinen Caipirinha Kater als nicht so schlimm empfunden habe. Ciao und schön Knülle bleiben Jungs!

Überaschung des Tages:Werner der keinen Platz in unserem Autos bekommen hatte da diese bereits mit Spielern voll besetzt waren kam trotzdem und nahm extra für Knülle eine 3 Stunden Bus und Bahn Tour auf sich, um bei unserem Spiel mit dabei zu sein.

Bericht:Manni,Manfred oder kurz und ganz bescheiden Fussballgott Manninho :)