Global Players - Ewig Knülle 15:4
Ja ihr lest richtig , 15:4 ging unser Spiel gegen den Tabellen Letzten Global Players aus und es war somit der 2.Ausflug in
vergangene Zeiten .Dieses Spiel und das auswärts gegen Joga Finito waren die einzigen die zweistellig ausgingen und dabei wird es auch bleiben.Ein Ausrutscher ist erlaubt, trotz allem machte dieses Spiel allen beteiligten viel Spass und das ist der wahre Ewig Knülle Geist!
Schon früh im Spiel zeichnete sich ein Debakel ab wobei wir im ganzen Spiel gut gekämpft haben und auch unsere Chancen hatten.Nach 19.Minuten stand es bereits 5:0 für unseren
wie immer sehr fairen Gegner Global Players. Anschliessend konnte man nochmal auf 2:5 ran kommen und hatte wieder etwas Hoffnung , kurz vor der Halbzeit schoss der Gegner noch das 6:2
mit diesem Ergebnis gingen wir dann auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit kassierten wir nochmal 9 Buden und schossen selber noch 2 Tore so das der Endstand dieser kampfbetonten aber fairen Partie
15:4 lautete. Zum Ende hin und da muss ich dem Kris recht geben war er oft hinten alleine weil alle nach vorne gerannt sind, es herschte das totale Chaos und wir kassierten noch viele unötige Gegentore.Dieses hohe Ergebnis hätte nicht sein müssen, man kann die
Gegner auch zum Tore schiessen "einladen". Ich denke aber in den kommenden Spielen werden wir das wieder in der Griff bekommen.Bis bald am kommenden Sonntag gegen Markt3 United in Geldern.
Ewig Knülle for ever. P.s die Tore schossen heute übrigens:2 mal Pascal, 1 Mal Jürgen & 1 Mal Fabian
Bericht:Manninho