Markt 3 United - Ewig Knülle 18:3

So dann schreibe ich mal schnell den Bericht dann habe ichs hinter mir.

Heute stand das Spiel gegen die Jungs aus Geldern Mark3 United an:Mit gerade mal 8 Spielern also mit nur einem Wechsler und trotz Fortuna Spiel machten wir uns auf die Reise nach Geldern. Angekommen am Idylisch gelegen Platz durfte man erstmal frische Landluft einatmen (Dünger),was als Grosstädter nicht so unser Ding ist , wir bevorzugen Abgase , Strassenlärm und Hektik. Die Platzanlage/Stadion des Gegners ist ein Schmuckkästchen, lediglich von der Breite ist es etwas zu schmal ansonsten definitiv ein netter neuer Spielort für die KLN . Nun kurz zum Spiel:Kurz gesagt da gibt es nicht viel zu schreiben. Bis auf drei schöne Tore der Leven Brüder (2 Sascha, 1 Mike) gab es nicht so viele gute Szenen auf unserer Seite. Der Gastgeber zeigte von Anfang bis Ende wer Chef im Ring bzw auf dem Platz ist und so kassierten wir eine Bude nach der anderen. Unsere Ideenlose Taktik mit dem häufigen Bälle nach vorne kloppen habe ich auch nicht so ganz verstanden.Wir haben es doch schon oft genug bewiesen das wir auch Fussball spielen können und das auch erfolgreich. Bedanken möchte ich mich bei allen die heute da waren und sich den Arsch für Ewig Knülle auf gerissen haben... während die anderen was weiss ich wo waren.?! Für einen 30 Mann Kader ist diese Beteiligung einfach zu mager. Es gab bestimmte Spieler die triftige Gründe hatten die nehme ich raus aus der Kritik.Ansonsten fordere ich wieder mehr Einsatz , Beteiligung und Zuverlässigkeit bei Ewig Knülle.

Ich liebe diesen Verein und bestehen wird er ewig , egal was Passiert !

Ewig Knülle for ever!

Bericht:Manninho