Real Zebranos - Ewig Knülle 2:1 (1:1)Nachholspiel
Erste Halbzeit hui , Zweite Halbzeit Pfui !
Es fing alles super an in der 10.Spielminute konnte Pascal nach Vorlage von Tobias das 1:0 für uns erzielen.Im grossen und ganzen hatten
wir den Gegner im Griff und die Zuordnung stimmte.Trotzdem kassierte man in der 32.Spielminute quasi wie aus dem nichts das 1:1 .Der Gegner hatte sich eigentlich nur
noch darauf beschränkt Bälle auf seinen Stürmer nach vorne zu "Kloppen". Das es dann auch geklappt hat ist sehr ärgerlich aus unserer Sicht. Mit dem 1:1 Ergebnis ging es dann auch in die
Pause.In der zweiten Spielhälfte verloren wir völlig den Faden und die Zuordnung und kassierten zu allem Übel in der 79.Minute auch noch ein Gegentor zum 1:2 . So endete das Spiel dann auch und wir verliessen frustiert und verärgert den Platz.
Tops & Flops des Spiels:
Tops:-3 Autos mit 11 Spielern machten sich auf den Weg nach Straelen zum Auswärtskick,weiter so warum nicht immer so?!
-2 Fans begleiteten uns zum Spiel .Zum einem Carina Saschas Freundin, ausserdem war Nicki mit von der Partie der am Donnerstag eine OP hatte aber trotzdem beim Spiel mit dabei sein wollte.
-Die erste Halbzeit in der wir gut standen und kaum was zugelassen haben und zu dem durch gutes Zusammenspiel überzeugten.
-Werner der seinen späten aber kurzen Einsatz bekam.
Flops:-Die unötigen Gegentore
-Die Chaotische 2.Halbzeit von Ewig Knülle
-Der Gegner der mit seinen Ständigen unötigen Diskussionen und Beschwerden über angebliche Fouls usw. den Spielfluss desöfteren zerstörte, Fair Play Fehlanzeige!Leider lassen wir
uns immer wieder davon provozieren. Ich dachte beim letzten Spiel es wäre besser geworden doch sobald es knapper wird fangen die Zebranos an zu diskutieren.Schade
Bericht :Nr.4