Torpedo Utfort - Ewig Knülle 5:3 (3:3)

Stadion Asche zu Asche

Das erste mal in der noch recht jungen Saison machte sich Knülle bei eisigen Temperaturen auf den Weg um das erste Auswärtsspiel zu bestreiten.Da der Saisonstart sehr gut verlief mit einem Heimsieg und einer knappen 1:2 Niederlage, fuhr man recht guter Dinge nach Moers zu Torpedo Utfort um dort vielleicht Ein/Drei Punkte zu entführen.Dies Gelang auch in der ersten Hälfte sehr gut, zwar lag man erst mit 0:1 hinten(6.Minute)  konnte aber 5 Minuten später den Ausgleich erzielen.Torschütze war unser "Mario Götze" Pascal. In der 22.Spielminute traf unser Torjäger vom Dienst "Picken König" Jürgen zum 2:1 . In der 39.Spielminute erhöhte Manuel auf 3:1 nach Vorlage vom Polen .Grosser Jubel im ganzen Team und bei den mit gereisten Auswärts Prolls (Vino & Manninho).Der laute Jubel den man mindestens bis nach Dubai gehört hat verhallte allerdings recht schnell als unser fairer Gegner Torpedo Utfort vor Abpfiff zur Halbzeitpause noch 2 Tore schoss (43. & 44.Spielminute) zum Halbzeitstand 3:3 (sehr ärgerlich aus unserer Sicht) . In der zweiten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten doch der Gegner spielte cleverer und konnte in der 70.Minute mit 4:3 in Führung gehen. Danach versuchte Ewig Knülle wenigstens noch den Ausgleich zu erzielen damit man später nicht mit leeren Händen da steht. Der Ausgleich gelang leider nicht, statt dessen netzte Torpedo Utfort in der 89.Minute noch einmal ein zum verdienten 5:3 Heimsieg. Nach dieser Partie wurde noch sehr viel im Team diskutiert und auf der Heimfahrt das wir gewisse Fehler noch abstellen müssen. Obwohl wir nach einer 3:1 Führung das Spiel noch verloren haben, muss ich das ganze Team loben, von draussen sah das über weite Strecken echt gut aus was ihr da gespielt habt. Trotzdem fallen einem natürlich auch kleine Fehler auf zb. standen oft Spieler völlig frei und werden nicht angespielt, aber ich denke wenn wir die Fehler noch in den Griff bekommen und uns von Spiel zu Spiel besser einspielen, werden wir auf kurz oder lang wieder Punkte einfahren. Vom Gegner bekam man wie auch in den letzten Spielen wieder ein grosses Lob ausgesprochen wie wir spielen und allgemein auftreten und das wir in der Saison noch einige Punkte holen werden. Danke an die Jungs von Torpedo für ein spannendes und faires Spiel.

 

Kommentar vom Präsidenten:Wir schreiben das Jahr 11 nach der Gründung von Ewig Knülle und das kleine Sympathische Team aus Düsseldorf gibt nie auf und trotzt allen Widerständen.So manch ein Hobbyteam hätte schon längst Boxing like das Handtuch geworfen wir haben unser Baby allerdings nie aufgegeben nun ernten langsam die Früchte unserer Geduld und Arbeit und die Früchte schmecken verdammt gut :). Nach vielen auf und abs die selbst die höchste Achterbahn der Welt nicht her gibt , sind wir mittlerweile und momentan in einer Phase angelangt die einfach nur Spass macht.Die Ergebnisse werden knapper, alle verstehen sich recht gut untereinander,die meisten Neuzugänge intregrieren sich super ins neue Team und werden nach alter Knülle Tradition herzlichst im Team aufgenommen. So genug froh lockt das nächste Spiel steht an am 7.4 vs Real Zebranos. Ich freue mich drauf

Sometimes you win

Sometimes you learn

also Kopf Hoch Jungs !

Immer schön Knülle bleiben ;)

Bericht:Manninho

Like den Bericht , der Autor wird sich freuen