Ewig Knülle - Global Players 2:0 (0:0)

Bei wechselhaftem Wetter besiegte Ewig Knülle am vergangenen Sonntag die Global Players aus Viersen verdient mit 2:0. Auschlaggebend für dieses Ergebnis gegen einen zur Zeit eher schwächelnden, aber wie immer netten und fairen Gegner war eine hervorragende Abwehrarbeit, die kaum Chancen zuließ und eine Offensive, die zwar in der ersten Hälfte viel Pech hatte, dann allerdings durch Pascal zwei Mal einnetzen konnte. Leider gab es, ungewöhnlich für ein Spiel gegen die Players, viele strittige Situationen auf dem Platz. Nun ja, so geht es ja den meisten, wenn es gegen Knülle nicht schon nach 20 Minuten 7:0 steht. 13 Spieler waren anwesend, ich hoffe, dass sich dieses konsequente Kommen jetzt auch für die Auswärtsspiele durchsetzt. An sich aber ein geiler Tag mit den besten Jungs, an dem unser Kapitano auch noch seinen 36. Geburtstag feierte und uns nach dem Spiel zu Bier und Grillgut einlud. Weiter so Jungs, da geht diese Saison noch was !

Bericht:Noisy