Ewig Knülle - Raffelberg United 1:1 (0:0)

oder "Das Wunder von den Rheinwiesen"

Fernab vom Glitzer und Glemmer des Profifussball , auf den Bolzplätzen auf der ganzen Welt , gibt es sie auch , diese ganz besonderen Momente die dieses "Spiel" so besonders machen. Da gibt es Teams die holen Titel um Titel, Tor um Tor. Doch manchmal an bestimmten Tagen wenn der Fussballgott gnädig ist, beweist auch mal ein Underdog (in diesem Falle "Ewig Knülle") gegen den haushohen Favoriten (in diesem Falle Raffelberg United) was in Ihm steckt und kann den "Grossen" etwas ärgern.

 

So geschehen, heute auf den Rheinwiesen bei zunächst strahlendem Sonnenschein. Später im Laufe des Spiels gab es immer wieder grössere Schauer und Regengüsse. "Fritz Walter Wetter" war also nun angesagt auf den Rheinwiesen.

 

Im ganzen Spiel standen wir hinten richtig gut, einer kämpfte für den anderen und wir zeigten auch fussballerisch was wir können und konnten uns einige gute Chancen erspielen.In die Halbzeitpause ging es torlos mit 0:0

 

Auch in der zwoten Hälfte sah man ein Spiel auf Augenhöhe und der Jubel kannte keine Grenzen als Manuel "Magic" Kindel in der 70.Minute das 1:0 für Ewig Knülle erzielte nach Vorlage von Tobias Dombowski.

 

Der Gegner bewies grosse Moral und konnte bereits in der 78.Minute den verdienten 1:1 Ausgleich erzielen . Danach verteidigte man mit Mann und Maus das unentschieden, was auch gelang. Somit holte man 1 Punkt! gegen den Meister und aktuellen Tabellenführer der KLN der zudem noch seit Ewigkeiten ohne jeglichen Punktverlust die Liga dominiert. Loben möchte ich heute die komplette Knülle Mannschaft inklusive Werner auch wenn er heute nur als Zuschauer mit dabei war, jeder hatte heute seinen Anteil an diesem Erfolg. Respekt an die kämpferische und spielerische Leistung des Knülle Teams.

 

Wenn wir so weiter spielen werden wir noch öfter punkten in dieser Saison.

 

Leider hat sich Nicolas beim heutigen Spiel verletzt ich hoffe die Diagnose wird nicht zu Knüppelhart.Gute Besserung von hier aus.

 

Danke an den fairen Gegner Raffelberg United für einen echt spannenden Kick. Geniesst den Erfolg Jungs, aber nich abheben jetzt ;).

So ich lege mich jetzt erstmal 3 Tage in die Eis Tonne , und dann sehen wir weiter.

Bericht:Manni jr.