Joga Finito - Ewig Knülle 25:7 (9:2)

Oder - Spiel von der Festplatte gelöscht!

Im Vorfeld dieses Spiels hatten wir schon mit diversen Absagen zu kämpfen wegen verschiedenen Gründen (Arbeit,Krankheit und Verletzungen). Doch Absagen und damit die Punkte her schenken wollten wir auch nicht von daher lief die Planung weiter. Innerhalb dieser Woche hatten wir dann doch ordentliche 11 Spieler auf der Haben Seite .Leider mussten am Spieltag 2 Spieler wegen Krankheit kurzfristig absagen:Gute Besserung Fabian und Kris. Und warum Christian nicht gekommen ist darüber rätsel ich immer noch. Ein Kater Deluxe?

Manchmal gibt es so Spiele wo man eh schon nicht so die Masse an Spielern mit hat und dann kommen noch Absagen am Spieltag dazu, da machste nix . Mit den 8 Knülle Jungs:Jürgen,Werner,Tobi D.,Pascal,Roman,Manni,Nicki & Jesus fuhren wir trotzdem Richtung Moers zum Liga Spiel gegen die fairen Jungs von Joga Finito. Dort erwartete uns zum zweiten Mal die schöne Platz Anlage des dort beheimateten Vereins. Wir spielten wieder auf dem schönen Kunstrasen Platz. Kurz zum Spiel:Bis zur 31.Minute konnten wir relativ gut mit halten und sogar zwischenzeitlich auf 2:4 verkürzen. Der Halbzeitstand lautete 9:2 für Joga Finito. In der zweiten Halbzeit machte sich bemerkbar, das wir im Gegensatz zum Gegner nie wechseln konnten und so erhöhte sich die Fehlerquote und die Beine wurden schwer. Man brach brutal ein und der Gegner nutzte diesen Vorteil eiskalt und sehr effizient aus und verliess als verdienter Sieger mit 25:7 den Platz,immerhin konnten wir auch noch 5 mal in der zweiten Hälfte treffen .Katastrophe ! Dieses Spiel werde ich nun von meinem Brain/Festplatte löschen/Delete . Abspeichern werde ich nur den grossen Kampf und die teilweise schönen Spielzüge . Ich denke in den kommenden KLN Jahren werden wir dort mit besserer Besetzung nicht mehr so unter gehen. Wir lassen uns von diesem Ergebnis nicht unterkriegen und freuen uns jetzt erstmal auf nächste Woche Freitag, wenn wir einen schönen Mannschaftsabend haben werden und aufs Heimspiel in 2 Wochen gegen KFC Uerdingen 06, das wird ein komplett anderes Spiel werden. Ewig Knülle for ever ! Wir werden noch mehrfach in der Liga punkten! Das Tor getroffen haben heute Pascal (4 Tore),Jürgen(1 Tor) ,Nicki (1 Tor ) und Roman(1Tor). Und es gab diverse Vorlagen , Top Vorlagen Geber war dabei Tobi D mit 3 Vorlagen.

Bericht:Manninho