Ewig Knülle - KFC Uerdingen 06  5:1 (3:0)

Knülles Rheinwiesen

Als Fussball die schönste Nebensache der Welt, zur Nebensache wurde.

Spielbericht:Nach dem wir bereits in der Liga für einige Sensationen gesorgt hatten wollten wir das Spiel gegen KFC Uerdingen 06 ebenfalls erfolgreich gestalten. Alle waren guter Dinge und bester Laune bis zur Halbzeitpause als was wirklich heftiges passierte(dazu später mehr).

Zur ersten Halbzeit:

Wir hatten einige Chancen bis Manuel das 1:0 erzielen konnte. Kurz darauf hatte Manuel das 2:0 auf dem Schlappen nach Traumvorlage von Nicki, leider ging der Ball knapp übers Tor, also blieb es weiterhin bei der 1:0 Führung für uns. In der 37.Minute konnte Manuel dann allerdings das 2:0 für uns erzielen. Zwischendurch konnte Nick der gestern bei uns im Tor stand zeigen das man mit ihm vielleicht als feste Nr.1 planen kann er hielt einige Bälle richtig gut und spielte auch gut mit in einer Situation klärte er sogar per Kopf womit er die Lacher auf jeden Fall auf seiner Seite hatte. Der absolute Hammer war dann noch das 3:0 von Tobias Dombowski der sich zur Zeit in der Form seines Lebens befindet. Das ganze Knülle Team überzeugte mit einer souveränen Leistung und spielte einen schönen und überlegten Fussball mit gutem Passspiel und guten Spielzügen.

In der Halbzeitpause dann der Schock, ein Spieler von uns(den Namen möchte ich hier nicht nennen, aus verschiedenen Gründen zum einen würde er es selbst nicht wollen hier mit diesem Thema im Mittelpunkt zu stehen , zum anderen denke ich das das Internet nicht zu jeder Geschichte auch den Namen wissen muss, die die dabei waren wissen um wen es sich handelt) und guter Mannschaftskamerad und Freund der vorher schon über Nackenschmerzen klagte , lag auf der Erde und winkte mich heran. Er war bleich wie die Wand , klagte über schlimme Übelkeit und Schwindel und hatte ein taubes Gefühl /kribbeln in den Händen. Schnell riefen wir einen Krankenwagen und seine Freundin wurde benachrichtigt. Von hieraus nochmal danke an alle Helfer die direkt bei unserem Mannschaftskollegen und Freund waren und eine wirklich gute Erstversorgung leisteten. Für mich war es direkt Ehrensache und selbstverständlich das ich mit ins Krankenhaus fahre.

In der zweiten Hälfte steckte die Knülle Mannschaft diesem Schreck  schnell weg und konnte trotzdem weiter gut spielen obwohl in diesem Moment ein Fussballspiel natürlich zweitrangig wurde. Wir beendeten das Spiel am Ende mit 5:1 . 2 mal durfte sich Sascha noch in die Torjägerliste eintragen und Uerdingen konnte noch den hoch verdienten Ehrentreffer erzielen.

Das Spiel war wie immer sehr fair.

Einen Spieler des Tages gibt es heute nicht , loben möchte ich erneut das ganze Knülle Team die alle gut gespielt haben.

 

Heute haben wir gezeigt das wir nicht nur auf dem Platz eine Einheit sind, viele haben geholfen, waren besorgt .Klar ist sowas selbstverständlich trotzdem möchte ich nochmal: DANKE! sagen
. Toll war und ist auch die Reaktion danach alle waren besorgt ,wünschen schnelle Genesung und wollen informiert werden. Werd schnell wieder fit Jung das Team braucht dich.

Wir halten zusammen , egal was passiert. Ich bin stolz Teil dieses Teams zu sein. Mittlerweile geht es ihm wieder etwas besser ich habe ihn heute besucht. Gute Besserung

Bericht:Manni