Markt3 United - Ewig Knülle 15:1 (5:0)

Dunkele Wolken zogen über uns hinweg, der Wind peitschte über die Felder ,gespenstische Stille überall. Was sich hier liest wie der Start eines Horrorfilm war lediglich der Zorn des "Fussballgottes" das unsere schöne Serie gerissen war(6Siege in Folge). Was war geschehen ? Fangen wir doch einfach von vorne an:

 

Mit 10 Mann machten wir uns auf die Reise zur Festung/Stadion von Markt3 United die sogar einen Burggraben ihr eigen nennen dürfen.

Der Gegner hatte gefühlte 20 Spieler mit Vor ort was ja nichts heissen muss. Dann ging es los , in der Anfangsphase konnte Ewig Knülle noch recht gut mit halten und sich auch einige Chancen erspielen, doch in der 7. &13. & 20.Spielminute fingen wir uns einige unglückliche Gegentore teils durch sträfliche Vernachlässigung der Abwehr ausserdem wirkte unser Schlussmann ebenfalls unsicher wie das ganze Team. in der 33. & 38. Minute konnte der Gegner noch auf 5:0 erhöhen , mit diesem Ergebnis ging man auch in die Pause.

 

In der zwoten Halbzeit passierte auf unserer Seite bis auf grossen Kampf um schlimmeres zu verhindern nicht mehr viel. Es nützte alles nichts der eingespielte Gegner schenke uns noch 10 Tore ein.Chaos in allen Mannschaftsteilen von Ewig Knülle! Immerhin konnten wir noch den hoch verdienten Ehrentreffer erzielen (Torschütze:Nick Vorlage:Manu). Das Spiel endete schliesslich mit einem Ergebnis von 15-1 für Markt3 United.

 

Den Saisonabschluss hatten wir uns natürlich anders vorgestellt , man hatte schliesslich noch die Chance um Platz 5 oder gar Platz 4 mit zu spielen. Aber vielleicht war das noch etwas zu früh für uns.

 

Stimmen von Knülle Spielern nach dem Spiel waren zb. :Wir hatten wohl nach dem erfolgreichen Spiel gegen Hamb gedacht das es hier einfach wird.

 

oder Vielleicht war die Niederlage sogar ganz "gut" nun sind wir wieder am Boden angekommen.

 

Trotz dieser Entäuschung fuhren wir stolz nach Hause wenn man betrachtet was wir diese Saison alles geleistet haben. Wir beendeten die Saison mit einem guten 7.Platz von 10 Teams mit sehr guten 23 Punkten. Auf der Rückfahrt hatte sich der Fussballgott dann aber wieder beruhigt und die Sonne strahlte über unseren Köpfen und wir strahlten mit . :)

Das war es also für dieses Jahr von mir mit Liga Berichten, vor der Brust haben wir dieses Jahr noch 2 Freundschaftsspiele bevor es dann Anfang 2015 mit der Vorbereitung auf die neue Saison los geht. Nach der Saison ist vor der Saison

Immer schön Knülle bleiben & bis Bald

euer Manninho