Real Zebranos - Ewig Knülle 5:2

Spielbericht schreiben oder "Die Simpsons" gucken ... das ist hier die Frage. Ach schreiben wir mal schnell ein paar Zeilen zum heutigen Spiel, desto schneller komme ich vor den Fernseher. Vorwort zum heutigen Spiel:Im Vorfeld waren die Hoffnungen sehr gross heute endlich die ersten 3 Punkte in dieser Saison zu holen und die ersten KLN Auswärtspunkte überhaupt seit Teilnahme an dieser Liga. Dementsprechend gross war auch die heutige Beteiligung beim Auswärtskick in Straelen. Leider fehlten einige Leistungsträger doch wir reisten dennoch mit einer starken Mannschaft an. In der ersten Hälfte schossen wir ein Tor (Torschütze:Pole Vorlage :Christian) der Gegner 2. Nach der Pause ging es weiter wir schossen ein weiteres Tor (Torschütze:Pole Vorlage:Nicki) und der Gegner schoss weitere 3 Tore , somit lautete der Endstand dieser Partie 5:2 für die Real Zebranos. Wie immer gab es natürlich einen Zwischenfall nachdem Nicki etwas grober rein rutscht wird er übelst beleidigt und bekommt noch nichtmals die Hand gereicht nachdem er diese seinem Gegner trotz Beleidigung angeboten hat. Naja manche Dinge ändern sich anscheinend nie...

Wir haben nun im 5.Spiel die 5 Niederlage kassiert und müssen weiter hart an uns arbeiten. Ich glaube weiterhin an das Potential der Knülle Mannschaft und hoffe das im Laufe der Saison die ersten Erfolge kommen.Bis bald und nun geht es für mich weiter mit den Simpsons. HAHA!

Bericht:Manninho (heftig gefrustet)