Ewig Knülle - Eisern Hamb 17:1 (9:1)

Oder gespielt wie die Weltmeister

Spielbericht:Es gibt manchmal Tage an denen passt und klappt alles, dieser Tag an dem wir die sehr faire Truppe Eisern Hamb bei uns auf den Rheinwiesen zu Gast hatten, war einer von diesen Tagen.

Alle anwesenden Knülle Stars spielten von der ersten bis zur letzten Spielminute einen Fussball zum geniessen und fuhren einen Heimsieg und drei nie gefährdete Punkte ein. Respekt auch an unseren sehr fairen Gegner Eisern Hamb die trotz des hohen Rückstands nie aufgesteckt haben und weiter gefightet haben. Knülle zeigte eine tolle Mannschaftsleistung ,kämpfte um jeden Ball , einer arbeitete für den Anderen , es wurde mit einander gesprochen kurz ein perfekter Tag für Ewig Knülle auf dem man aufbauen kann. 17! Tore konnten wir heute erzielen ,Chancen waren sogar noch mehr da , aber dieses Ergebnis ist schon phänomenal für uns und wir freuen uns über die ersten Punkte in dieser Saison. Der Gegner erzielte ein Tor aber dieser Ehrentreffer war hoch verdient alleine auf Grund des Einsatzes und der Einstellung nie auf zu geben, Eisern Hamb kann ich jedem der einen fairen gegner sucht nur wärmstens empfhelen.

Da ich der Meinung bin das dieser Sieg eine tolle Mannschaftsleistung war werde ich heute jeden Spieler einzeln bewerten:

 

Daniel L. ist Toni Schuhmacher:

 

Schuhmacher sagte mal in seinem Buch "er stelle sich vor er sei ein Tiger und der Ball seine Beute". Gestern hatte Daniel nicht ganz so viel wie sonst zu tun , doch die Bälle die gefährlich auf sein Tor kamen parierte er sehr gut. Nur beim Ehrentreffer der sehr platziert kam war er machtlos. Ansonsten starkes Spiel von unserem Keeper

 

 

Stephan ist Franz Beckenbauer:

 

Von der Frisur her eher Dante aber am Ball dann doch eher kaiserlich. Unser Käptn zeigte gestern was einen Capitano ausmacht. Klare Ansagen auf und neben dem Platz zu dem noch ein richtig starkes Spiel im defensiven aber auch Offensiven Bereich wenn er sich vorne mit einschaltete

 

Pascal ist Mario Götze:

 

Götze beging zwar hoch Verrat als er vom BvB09 zum Fc Bayern wechselte, dennoch ein echt starker Spieler. Von Anfang an wurde Pascal von Manninho "Götze" getauft. Wie immer auch ein starkes Spiel von Pascal der Dreh und Angel Punkt unseres Spiels ist,technisch richtig stark und zu dem durch seinen Schuss sehr tor gefährlich. Gestern hauptsächlich in der Abwehr tätig , ging aber das ein oder andere mal mit in den Sturm und konnte auch 4 Tore erzielen.

 

Manni ist Jürgen Kohler :

Jürgen Kohler zeigte immer gute und solide Abwehrarbeit ähnlich wie Manni "Manninho" bei Ewig Knülle. Gestern konnte er durch viele gute Abwehraktionen überzeugen, versuchte sich aber nur ganz selten mit in die Offensive einzuschalten,wollte nicht zwingend ein Tor. Er spielte quasi eine Vorlage zur Vorlage von Nick was zum Torerfolg führte

 

Nick ist Thomas Hässler:

Thomas Hässler war ein kleiner aber technisch sehr starker Spieler und zu dem ein Grosser Kämpfer.

Gestern hatte Nick einen richtig starken Tag, schoss 2 Tore ,legte 2 Tore vor und war überall auf dem Platz und kämpfte 90 Minuten lang.Schönste Aktion Neben seinen 2 Toren ein herrlicher Fallrückzieher.

 

Jürgen ist Jürgen Klinsmann:

Klinsmann eine lebende Legende alleine durch das Holland spiel was der Mann da geackert hat unglaublich. Jürgen ist eigentlich ein All Rounder den du überall hin stellen kannst, seit längerem klappt es leider nicht mit dem Tor Erfolg, doch Kopf Hoch Jürgen auch das wird wieder kommen. Jeder Stürmer hat mal so eine Phase wo er nicht trifft selbst Klinsmann.Immerhin legte er zwei Tore vor und machte ein insgesamt echt starkes Spiel

 

Kris ist Robert Lewandowski:

Lewandowski braucht man keinem mehr vorstellen, ich denke Kris "Pole" Zaleski von ewig Knülle wohl auch nicht oder. In der Vergangenheit die Tormaschine von Ewig Knülle zog er sich im Laufe der Jahre mehr in die Deffensive zurück mittlerweile aber auch immer öfter mal wieder im Sturm und läuft so langsam wieder zu alter Form auf. Er zeigte auch gestern wieder was er kann so schoss er Zwei Tore, eins aus nem unmöglichen Winkel. Ua. zeigte er das er vielleicht nach Ewig Knülle noch im American Football Erfolg haben könnte als er den Ball fast in den Rhein schoss, schönes Field Goal ;). Weiter so

 

Werner ist Ailton :

Von der Statur errinert Werner sehr an diese Fussball Legende, von den Tor Erfolgen noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch kommen. Unser Edel Joker hatte gestern 2 Kurz Einsätze und eine Gross Chance leider ohne Tor Erfolg. Weiter am Ball bleiben . Auch ausserhalb des Platzes Motivator und Stimmungsmacher von Ewig Knülle.

 

Sascha ist Gerd Müller:

Noch so ein Pummelchen ;) Gerd Müller ist einer der torgefährlichsten Stürmer die Deutschland je hatte. Sascha ist auf dem besten Wege dies für Ewig Knülle auch zu werden. In bisher lediglich 3 Einsätzen kommt er auf 6 Tore und 2 Vorlagen.Gestern konnte unser Sturm Tank 4 mal Knippsen und war stets anspielbar und sorgte viel für die Kreativität in unserem Spiel,weiter so.

 

Huss ist Sven Bender

Fleissiger Arbeiter im Mittelfeld
 so wie unser Huss, zeigte im gestrigen Spiel wieder einmal was in ihm steckt war stets anspielbar und erzielte ausserdem 2 Tore und legte ein Tor vor. Weiter so

 

Nicki ist Peter Crouch:

Mir fällt kein anderer Spieler in der Grösse von Nicki ein.

Gross war übrigens gestern auch wieder mal der Einsatz von Nicolas.Nebenbei schoss er noch ein Tor und legte sage und schreibe 4 mal zum Torerfolg vor. Weiter so Mr.Weizen

 

So das war es jetzt von mir , wir sehen uns bei den nächsten Spielen und Turnieren von ewig Knülle.Ich geniesse nun eine Woche lang diesen Erfolg von Ewig Knülle.

Bericht :Manninho