Ewig Knülle - Markt3 United 2:1 (1:1)

3.Sieg in Folge ole!

Liebe Stadt Düsseldorf, auf Grund der jüngsten Erfolge von Düsseldorfs Fussballteam Nr.2 nach Fortuna, "Ewig Knülle" , möchte ich hiermit feierlich den Rathausplatz für die nächsten 10 Jahre reservieren für diverse Feierlichkeiten die bald folgen werden(KLN Meister, KLN Hallencup Sieger usw).Hahaha

Aber nun zurück zum Tagesgeschäft , nachdem wir sensationell die letzten beiden Spiele gewinnen konnten (ua. der erste Auswärtssieg ever) gingen wir breiter und sexy Brust ins Spiel gegen die fairen Jungs des Teams Markt3United und waren bereit für neue Streiche und Zuckerfussball aus Düsseldorf vom feinsten. Dies gelang zunächst ganz gut und man konnte sich diverse Chancen erspielen, leider ohne Torerfolg. Statt dessen erzielte Markt3 das verdiente 1:0. Kurz danach wurde heftigst mit dem Gegner diskutiert da ein klarer Treffer für uns nicht gegeben wurde da ein Markt Spieler ein Handspiel begangen hatte gab es statt dessen 11Meter für Ewig Knülle. Sofort schnappte sich Pascal den Ball und versenkte diesen souverän zum viel umjubelten 1:1. Mit diesem Ergebnis ging man nach einer halben Stunden grossen Kampf in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit konnten wir nach schönem Pickenschuss von Jürgen aus der 2.Reihe mit 2:1 in Führung gehen.Jaaaaaaaaa!

Was dann folgte war eine zweite Halbzeit die im grössten Teil von grossem Kampf geprägt war um diesen Vorsprung zu verteidigen. Der Gegner erhöhte den Druck und Ewig Knülle konnte es teils clever lösen, teils mit Kampf. Trotz allem erspielte man sich wie der Gegner noch einige Chancen die alle nicht verwandelt wurden. So Lautete der Endstand 2:1 was im vergleich der Vorwochen eher knapp ausgefallen ist,trotzdem bewerte ich den Sieg als verdienten Arbeitssieg an dem jeder des Knülle Teams seinen Anteil hatte.

Nun zur Einzelbewertung aller anwesenden Knülle Spieler + Support:

 

Nick:Nick zeigte heute wieder eine starke Torwartleistung ,beim Gegentor war er machtlos den hätte selbst Manuel Neuer nicht gehabt. Sagt seinen Vorderleuten auch mal wo es lang geht ist immer und zu 100% drin im Spielgeschehen und ist hungrig und gierig nach Erfolgen. Stephan hat nun mit Nick und Marcel auf der Torwartposition ein Luxusproblem. Beide Jungs kann man zudem auch auf dem Feld einsetzen.

 

Stephan:Unser Käptn zeigte heute eine gute kämpferische Leistung machte viele Ansagen auf und neben dem Platz vor während und in der Halbzeitpause. Gute Defensiv Arbeit.

 

Pascal: Erziele das wichtige 1:1 per Elfmeter, ist immer anspielbar und definitiv ein sehr kreativer Spieler der unserem Spiel gut tut. Starkes Spiel !

 

Tobi "Jesus":Also für ihn sollte man manche Kapitel der Bibel neu schreiben, wenn er gute Torchancen hat legt er meist ganz uneigennützig nochmal quer und spielt somit sehr mannschaftsdienlich. Trotzdem könnte er auch mal selber drauf schiessen da er so für viel Torgefahr sorgt. Gutes Spiel weiter so!

 

Tobias D.:Für mich die Überaschung der Saison , er kann mit dem Ball umgehen und zeigt auch im Zweikampf was in ihm steckt ohne dabei unfair zu werden. Legte den Siegtreffer von Jürgen vor , dies war seine insgesamt 8. Torvorlage diese Saison, stark.

 

Huss:Unser Huss kam vor der Saison als Backup zurück ins Team und bringt jedesmal starke Leistungen, kann mit dem Ball um gehen und sorgt für Torgefahr & sorgt ausserdem für gute Stimmung auf und neben dem Platz.

 

Nicki:Ist insgesamt viel ruhiger geworden, meckert nicht mehr so viel auf dem Platz sondern überzeugt mit starken vor allem kämpferischen Leistungen. Weiter so

 

Jürgen:Schoss heute den wichtigen Sieg Treffer zum 2:1 , machte wieder viele Meter auf dem Platz ach was sag ich Kilometer. Ging heute bis ans Limit. Starke Leistung weiter so

 

Manni:Hat heute nur knapp 10 Minuten gespielt, stand einige Male richtig gut und überzeugte durch Kampf. Bekam in einer Szene bei einem harten Torschuss den Ball voll ins Gesicht und konnte somit das Tor zum 2:2 verhindern,jippie. Hofft auf mehr Spielzeit .

 

Manuel:Wie in jedem Spiel zeigte Manuel was in Ihm steckt. Er hat eine richtig gute Technik ist Torgefährlich und stets anspielbar. Zudem auch für jeden Scheiss und Spass zu haben. Weiter so und Gute Besserung wegen deiner Erkältung Manu.

 

Nicht gespielt haben heute der Werner der aber die Zeit genommen hat und die Statistik geführt hat. Cool das du dabei warst um uns zu unterstützen Werner.

 

Ausserdem hat heute Daniel L. leider keine Spielzeit bekommen, ich rechne ihm das hoch an das er heute fürs Team zurück gesteckt hat, jeder will spielen und so viel wie möglich Spielzeit. Trotzdem wir sind ein Team und jeder einzelne ist wichtig auch wenn er manchmal nicht zum Zuge kommt.

 

Freue mich auf die noch 4 Spiele in der Liga, die noch zu absolvieren sind mit lösbaren Aufgaben. Und dann wird im November diese historische Saison beim Daniel He. in der Kneippe seiner Eltern ordentlich gefeiert. Prost Knülle ! Ewig Knülle ole !

 

Bericht:Manninho