Spielbericht Ewig Knülle gegen Real Zebranos (4:1) 4:1 Sieg !!! So Startet Knülle hoch motiviert in die Neue KLN Saison 2015. Der erste Gegner waren die Real Zebranos, Zuhause an den Rheinwiesen. Heute wollte man an die Leistung der Letzen Saison Anknüpfen, es lief wie folgt: Zunächst geschah nichts, der Ball lief hin und her, in der 22 Minute gab es eine große Chance für die Zebranos aber unser Keeper Pascal F. parierte den Schuss Sensationell. Die Zebranos hatten mehrfach gute Chancen in Führung zu gehen, aber auch Knülle erspielte sich gute Chancen. In der 35 Minute packte unser Kapitän Pascal. E einen Harten Schuss aus und Ballerte den Ball in die Hände vom Keeper der Zebranos. Lange mussten wir zittern doch dann fiel in der 40 Minute endlich nach Großem Kampf das 1:0 für Knülle durch Neuzugang Julian und Vorlage Sascha, keine 2 Minuten später erneut Tor für Knülle 2:0 diesmal schoss Sascha das Tor und die Vorlage dazu gab Lino, 2:0 stand es auch nach gespielten 45 Minuten. In der 2 Halbzeit lief der Ball Besser und man konnte sich mehrere Torchancen erspielen. Chance für Chance in der 56. Minute klingelte es erneut im Tor der Zebranos zum 3:0 Führung erneut durch Tor von  Sascha Vorlage Chris D. .Doch die Zebranos gaben nicht auf und hatten gute Chancen aber unser Keeper Pascal. F parierte heute einfach Klasse Hut ab!. Aber auch Nick passte auf das hinten nichts anbrennt er erkämpfte sich mehrfach den Ball. In der 73.Spielminute dann das 4:0 für Knülle Torschütze erneut Julian durch Vorlage von Bergmann, das war mal ein Tor da zieht er von ca. 12 Metern einfach mal ab und Julian Knallte den oben in die Ecke einfach ein geilses Tor. .. 10 Minuten später durch einen Fehler unserer Abwehr gelang den Zebranos den 1:4 Anschluss in der 83 Minute. Am Ende nach einem Kampfstarken Spiel gewann Knülle die 1.Partie in der neuen KLN Saison. Spieler des Tages ist Nick. L weil er mehrfach dafür gesorgt hat das die Zebranos nicht durch kamen der Junge ist einfach Teufelskerl ob im Tor oder auf dem Feld. Torschütze des Tages ist Sascha. L mit 2 Toren und 1 Vorlage noch besser kann die Saison nicht beginnen, das Tor des Tages war für mich das in der 73. von Julian und Bergmann super gemacht. Herzlichen glückwünsch an alle! Teamzusammenhalt ist das A und O für den Sieg weiter so… Bericht : Daniel.L