kickerz Deluxe - Ewig Knülle 5:2 (3:0)

Das Märchen vom Platz auf dem Lande(noch leider ohne Happy End) & ein Hoffnarr

Es war einmal eine junge wilde Hobbytruppe die seit fast 13 Jahren sämtliche Bolplätze der Gegend unsicher machte and rockte und mit ihrem Spielen & Siegen Millionen von Zuschauern begeisterte.Leider gab es nicht immer ein Happy End wie an diesem Tage.


Man reiste mit 3-4 Kutschen an mit vielen Pferdestärken, um tapfer und mutig gegen den Rekordmeister zu bestehen. In Halbzeit 1 liebe Leser, kamen die Helden von Ewig Knülle nicht so recht in ihr Spiel und in die Zweikämpfe und es war schwierig gegen die starke und gut eingespielte Mannschaft von kickerz Deluxe. Nach vielen Chancen für unseren Gegner fielen bei märchenhaftem Wetter leider die ersten Gegentore . War sonst noch was in der ersten Hälfte ?? Achja Daniel sagte zu Pascal Fabik dem Riesen im Tor "Pascal dir steht meine Hose", sonst gabs keine Highlights mehr. Zur Halbzeit stand es 3:0 für deluxe und das gegen Ewig Knülle , dies konnte nicht mit rechten Dingen zu gehen, Hexerei ,Magie oder einfach nur ab zur Dopingprobe .Haha


Ne kleine Wasserschlacht zwischen Julian und Manni und schon konnte es weiter gehen . Eine faire Geste die sehr ritterlich war brachte noch Pascal F. unsere Nr.1 als er seinen Knappen Daniel (nein kein Schalker Bergi grins) in Halbzeit zwei ins Tor beordete


In der zwoten Halbzeit fanden die Knüllen wie sie gern oft liebevoll von Gegnern genannt werden besser in ihr Spiel und konnten bald durch den Zauberer und Magier Pascal E. auf 1:3 verkürzen nach Vorlage von 4 Meter Mann Nicki mit Schuhgrösse 95 ole. Schon war man wieder verzaubert von Ewig Knülle und glaubte wieder an den Auswärtssieg. Leider hielt der Gegner nichts von unseren Plänen und schenkte uns bald das 4:1 ein. Wir konnten nochmals durch die Picke aus Gold aka Jürgen auf 4:2 heran kommen , nach Vorlage vom Schalker Jung äääh sorry Dortmunder Jung Bergi s kleiner Tippfehler ;).


Fies war dann noch der 2:5 Gegentreffer aus unserer Sicht. Das Ergebnis 5:2 war dann auch der Endstand dieser guten und fairen Partie.


Fazit:Wenn man nur eine Halbzeit guten Fussball spielt und das gegen Deluxe gewinnt man dieses Spiel meist nicht ausser vielleicht deluxe erwischen nen schlechten Tag. Trotzdem wer die wackeren Jungs von Ewig Knülle kennt weiss das sie nie aufgeben und sich jetzt schon akribisch auf nächste Spiel vorbereiten (Bier trinking, Playsi zocking , und chilling ).


Der Knappe Daniel unsere Nr.2 machte seine Sache sehr gut und zeigte gute Paraden und das er ne echte Option fürs Tor ist. Nur ein bisschen ruhiger muss er noch werden ansonsten ein Top Spiel von ihm. Danke auch an den Rest des Teams jede Niederlage ist zwar scheisse, denoch war dies das beste Ergebnis was wir auswärts dort geholt haben, nächstes Jahr nehmen wir vielleicht was mit.


Zum Schluss noch ein kleines "Märchen" im Märchen am Düsseldorfer HBF wurden wir(Bergi und Manninho) noch von so einem Hofnarr namens Werner belästigt mit so Driss Liedern von Koeln und Schalke worauf hin wir nach mehrfachen Drohen geflüchtet sind wollten wir doch unsere Ohren von diesem Schund retten. Trotzdem kam Werner immer wieder hinterher, das wars mit deinem Weihnachtsgeschenk Werner oder besser noch :Wer sind sie ? Warum belästigen sie mich /uns. Fazit :Ein bisschen Spass muss sein ausser bei Cologne da hört der Spass auf :). Verwunderlich war noch das Werner in Benrath panisch aus dem Re wollte, scheint Kölle wohl doch nich so en geföhl zu sein was sondern einfach nur scheisse .Hahaha


Und wenn sie nicht gestorben sind dann kicken sie noch heute. Seltsam , aber so steht es geschrieben.

Bericht:Nr.4