Glückauf Lintfort - Ewig Knülle 12:1

Spielbericht Nr.1895 (Mindestens & gefühlt)

Im vorvorletzten Liga Spiel ging es auswärts nach Kamp Lintfort zum Nachholspiel des 12.Spieltages zum KLN Team Glückauf Linfort. Im Vorfeld hatte man recht passabele 11 Zusagen doch leider sagten wie gegen Eisern Hamb am Spieltag 2 Spieler als böse Überaschung ab.

 

So hatten wir gerade die 7+1 Spieler die dort erforderlich sind plus einen weiteren Spieler der allerdings sehr angeschlagen mit reiste (Werner). Angekommen beim Platz mit dem netten Unterstand hiess es erstmal warm machen.

 

Danach ging es los recht früh fingen wir uns das erste Tor. Die zwei weiteren Gegentreffer liessen nicht lange auf sich warten. Also stand es überaschend 3:0 für den Gegner. Wir gaben trotzdem nicht auf und konnten bald den hoch verdienten 1:3 Anschlusstreffer erzielen. Danach waren wir hoch motiviert noch vor der Halbzeit das 2:3 zu erzielen was auch in dem Moment vom Spielverlauf verdienter gewesen wäre.

 

Leider kassierten wir einen weiteren Treffer womit wir mit einem 4:1 in die Pause gingen.

 

Bei der zweiten Hälfte streike ich jetzt mal hier alles genau zu erklären. Tatsache ist wir kassierten acht weitere Tore und konnten kein weiteres eigenes erzählen. Grund: Wir haben schlecht gespielt , bauten verständlicherweise konditionell total ab da wir im Gegensatz zum Gegner nie wechseln und der Platz (nein es soll keine Ausrede sein) war ne Katastrophe, "witzig" das es zahlreiche schlimme Äcker in der Liga gibt, wir aber unseren Platz wechseln sollen. Einzig die Tatsache das dort grosse Tore stehen macht den Platz also Liga tauglich interesant.

 

Noch 2 Heim Spiele dann ist die Saison also auch für Ewig Knülle Geschichte. Eine Saison die furios begann und in einer chaotischen Rückrunde endete und mit dem Absturz auf Platz 8. Es gab einige verständliche Gründe doch auch viele fragwürdige warum Spieler nicht zum Spiel kommen und andere die immer da sind, damit ich muss es so sagen "hängen" lassen. Denkt bitte alle nochmal darüber nach wieviel ihr bereit seit für Ewig Knülle zu geben. In den letzten 2 Spielen will ich nochmal Herzblut und vollen Einsatz von euch sehen damit wir uns recht vernünftig aus der KLN Saison 2015 verabschieden.

 

Danke an den Gegner für ein recht faires Spiel , das einzige was mich etwas genervt hat war 2 mal so lautes Affengebrüll wenn ein Spieler von uns am Ball war. Sowas habe ich im Kindergarten schon nicht gemocht und ich finde es unsportlich den Gegner so abzulenken.

 

Bericht:Nr.4