Eisern Hamb - Ewig Knülle 17:4

Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf nächste Woche. Diesen Wahlspruch könnte man derzeit wählen wenn es für mich ums Spielberichte schreiben geht. Woche für Woche kassieren wir leider Niederlagen und das steigert nicht gerade meine Motivation hier Berichte zu schreiben.


Einzig und allein für alle Freunde und Fans von Ewig Knülle raffe ich mich dann doch wieder auf um wieder einige Zeilen zu verfassen und das diesmal schon einen Tag nach dem Spiel bei Eisern Hamb der Überaschungsmannschaft der KLN Saison 2015 die unter anderem beim Rekordmeister 3 Punkte klauen konnten und diverse andere Erfolge feiern konnten.


Bei uns ist seit einiger Zeit sportlich der Wurm drin viele Ausfälle einige nachvollziehbar viele wo ich kein Verständnis für habe. Gehe da aber hier nicht genauer ein das wird intern besprochen ich finde es nur entäuschend das scheinbar sehr oft alles wichtiger ist als Ewig Knülle.


Kurz zum Spiel : Bereits in der 1.Minute fingen wir uns das 1:0 , geschockt von diesem frühen Tor lief bei uns gar nichts zusammen. Bereits nach 30 Minuten oder so führte Hamb schon mit 6:0 , bis wir auch endlich ein Tor schiessen konnten Torschütze Sascha Spielstand 1-6. Danach legte der Gegner noch 2 Tore nach also stand es 8:1 . Kurz vor der Halbzeitpause konnte wieder Sascha treffen. Man ging also mit einem entäuschenden 8:2 Rückstand in die Pause.


In der zweiten Halbzeit konnten wir auch noch ein bisschen zeigen was in uns steckt und fuhren einige Angriffe. Erfolgreich waren nochmals Sascha und kurz vor dem Abpfiff Werner der scheinbar ein Dauer Abo auf Tore bei Eisern Hamb hat letzte Saison traf er bei Hamb per Bauch. Der Endstand dieser fairen Partie lautete 17:4.


Das ganze Spiel über spielten wir mit nur einem Auswechselspieler, zur Pause musste Hassine raus da er nichts riskieren wollte nach seiner schweren Verletzung von der er gerade wieder genesen ist . Für ihn kam Werner ins Spiel. 20 Minuten vor schluss musste Julian verletzungsbedingt raus und genau diese 20 Minuten mussten wir mit einem Mann weniger überstehen.


Jetzt muss ich mal ein Lob an die Anwesenden Spieler ausprechen , Respekt für grossen Kampf Jungs 20 Minuten alles gegeben in Unterzahl und in dieser Phase noch 2 Tore schiessen das ist grosses Kino. Leider waren wir ansonsten an diesem Tag alles andere als gut drauf. Irgendwann liessen verständlicherweise natürlich die Kräfte nach und wir kassierten noch einige Tore. Der Gegner konnte nach belieben wechseln und hatte gefühlte 2 Teams dabei.


Der Platz war ne Katastrophe da sind unsere heimischen Rheinwiesen Wembley dagegen.


Bericht:Manninho