Ewig Knülle - Markt3 United 2:7 (1:5)

Im letzten Liga Spiel der Saison hatten wir den fairen Gegner Markt3 United bei uns auf den heiligen Rheinwiesen zu Gast. Dieser Bericht wird Ihnen präsentiert von:Frankenheim Alt, Düsseldorfer Löwensenf, Uerige,Füchschen Alt , F95 , Killepitsch & Kinderschokolade .

 

Zum Spiel :Am Anfang hatten die Fussballartisten von Ewig Knülle die heute gut besetzt in die Partie gestartet sind 2-3 recht gute Chancen. Doch auch der Gegner hatte einige Chancen und irgendwann schossen sie dann auch dreister weise das erste Tor . 0:1 hiess es dann also , Entäuschung bei den 12 Zuschauern auf den Rheinwiesen. Buuuuh!

 

Irgendwann stand es dann nach 30 Minuten 0:5 aus unserer Sicht. Kurz gesagt die erste Halbzeit war nicht das gelbe vom Ei. Immerhin durfen wir in der 38.Minute auch jubeln als unser Pickinho, Picke of Death , Mega Picke ,Eisenpicke Jürgen auf 1:5 verkürzte nach Vorlage von "mr. Aha" Tobi D.

Leider gab es kurz vor der Pause noch einen Gegentreffer.

Danach ging es in die verdiente Halbzeitpause mit einem 6:1 für den Gegner.

 

In der zweiten Halbzeit zeigten wir schliesslich das was uns diese Saison häufiger ausgezeichnet hat, nämlich schönen Fussball spielen und das mit einer guten Zuordnung und tollem Kampfgeist. In der 65.Minute schoss unser Lino das verdiente 2:6 aus unserer Sicht nach Vorlage vom Kampfschwein Julian.

 

Der Gegner erzielte in der 90.Minute noch ein Tor was auch der Endstand dieser Partie war. 7:2 für Markt3 United.

 

Fazit zur Saison:Nach einer furiosen Hinrunde mit einigen Siegen redeten manche in unseren Reihen schon vom Meister Titel, was aber meiner Meinung nach noch etwas Zeit braucht wobei ich der letzte bin der eine solche Euphorie gerne bremst , trotzdem sollten wir nicht vergessen wo wir her kommen.

 

Ich finde man sollte sich Schritt für Schritt steigern und irgendwann greifen wir vielleicht mal die Top 3 an ,unrealistisch ist dieses Vorhaben nicht wenn wir den Kern Kader behalten und gute Verstärkungen die einschlagen neu einbinden in unser Spiel und wenn das mit der Zeit greift.

 

Dafür muss allerdings alles passen. Wir mussten diese Saison einige Rückschläge einstecken, von Verletzungen über Rücktritte oder Unzuverlässigkeit. Trotzdem finde ich das wir eine ordentliche Saison gespielt haben, wohin die Reise geht wird sich in den kommenden Monaten zeigen bzw in den kommenden Jahren es bleibt auf jeden Fall spannend mit euerem Lieblingsteam Ewig Knülle. Mich freut das mittlerweile der Teamgeist wieder in Ordnung ist und das wir es hin bekommen auch bei schlechteren Leistungen ruhig zu bleiben und ohne grösseres Gemecker unser Ding durch zu ziehen und uns bei allen Gegnern weiterhin und das seit unserem Bestehen als sportlich sehr faires Team präsentieren, sowohl zu Hause als auch auswärts.

 

Danke ans ganze Team für eine Saison mit Höhen und Tiefen es macht Spass mit euch Jungs. Wir sehen uns kommenden Samstag auf der Ewig Knülle Saisonabschlussfeier. Das nächste mal gekickt wird am 8.11 in Köln gegen die Mannschaft Porz United mit einigen neuen Knülle Gesichtern, nehmt sie herzlich auf doch bei euch mache ich mir da keine Gedanken. Bis bald Jungs und immer schön Knülle bleiben.

 

Bericht:Nr.4 Manninho