Ewig Knülle - kickerz Deluxe 1:2 (1:1)

oder : Vom Winde verweht

Spielbericht:Heute hatten wir bei recht windigem bewölkten Wetter den Rekordmeister der KLN kickerz Deluxe bei uns in Düsseldorf zu Gast. Nach dem man eine Woche zuvor mit einem 4:1 Heimerfolg gut in die neue Saison gestartet ist, wollte man heute für eine Überaschung sorgen und vielleicht gegen Deluxe punkten.

 

In Halbzeit eins spielten wir abwartend und auf Konter und konnten bereits in der 11.Spielminute unter grossem Jubel aller Anwesenden Knülle Spieler und Fans das 1:0 erzielen Torschütze:Lino Vorlage :Bergi  . Der Gegner bewies jedoch Moral und konnte in der 30.Spielminute den 1:1 Ausgleich erzielen. Von den Chancen her war es in der ersten Hälfte ausgeglichen. Achja warum der Titel Vom Winde verweht? Heute ging ein so starker Wind das der Ball teilweise Bumerang mässig durch die Luft flog und mit etwas Glück hätte man heute locker das Tor des Jahrtausends schiessen können. Mit dem 1:1 ging man dann auch in die verdiente Halbzeitpause.

 

In Halbzeit zwo erspielten wir uns einige richtig gute Chancen , spielten dabei allerdings etwas zu offensiv was fast einige male in die Hose ging. Auch der faire Gegner konnte einige gute Chancen verbuchen. Bis zur 87.Minute stand es 1-1 doch dann kassierten wir leider doch noch ein Gegentor und standen mit leeren Händen und ohne Punkterfolg da.

Nach dem Spiel zollte uns der faire Gegner kickerz Deluxe Respekt für unsere starke Leistung. Nach dem Spiel waren wir alle sehr entäuscht da wir aufgrund des Spielverlaufs das unentschieden und einen Punkt schon verdient gehabt hätten. Trotzdem alle die da waren habem ein echt klasse Spiel gemacht und das obwohl wir sehr ersatzgeschwächt in dieses Spiel gegangen sind. Viele starke Spieler fehlten wegen Krankheit oder Fortuna die ja heute auch zeitgleich spielten.

 

Spieler des Tages gab es heute 3 und zwar 3 Neuzugänge die heute mit gespielt haben nämlich:Pierre,Lino und Bergi

die uns perfekt ergänzen und verstärken und sich sehr schnell bei uns eingefunden haben und es scheint als wären sie schon Ewig dabei.

 

Also Jungs Kopf hoch Jungs in 2 Wochen geht es mit dem Doppelevent weiter (14.3 und 15.3 Freundschaftsspiel und Liga) da machen wir es besser.

 

Grüssen möchte ich heute den Kris "Pole"

Bericht:Manni