Ewig Knülle - Glückauf Lintford 5:0 (3:0) Knülles Rheinwiesen Festung

Platzsturm mit Cafe to go oder wenn wir ein Super Nintendo Spiel wären , würden wir International Superstar Soccer Deluxe heissen.


Spielbericht:Nach dem guten Start in die Liga hatten wir heute am 3.Spieltag die Jungs von Glückauf Lintford zu Gast. Am Anfang hatte der Gegner einige gute Chancen. Doch auch bei uns rollte der Ball gut und es war schön von draussen anzusehen was wir da auf die Rheinwiesen zauberten. Als das Spiel ca. 10 Minuten lief kam der Daniel He. überaschend

aus der Altstadt vorbei um uns zu unterstützen und anzufeuern. Dies sorgte bei uns für zusätzliche gute Stimmung. Später zog sich Daniel auch noch um und zockte noch knapp 10 Minuten mit. Zurück zum Spiel , nach einigem hin und her konnte Lino in der 18.Spielminute den Ball zum 1:0 ins Tor bämsen nach Vorlage von Pascal E. . In der 23.Minute erhöhten wir zum 2:0 durch Nick nach Vorlage von Lino, in der 39.Minute erhöte dann noch Julian zum verdienten 3:0 nach Vorlage vom starken Lino. Während der ersten Hälfte gab es dann noch eine Szene bei der wohl Michael Preetz und Otto Rehagel warscheinlich in Ohnmacht gefallen wären, auf Grund einer heftigen Todesangst.Drei Junge Damen mit Cafe to go stürmten mit einer Gemütlichkeit zu erst unser schickes Stadion gingen ohne nachfragen in den Innenraum und beendeten diesen Skandal ! anschliessend mit dem Platzsturm.Grosses Kino haha. Mit dem Ergebnis 3:0 ging man dann in die Halbzeitpause.


In der zweiten Halbzeit ging es weiter mit grossem Kampf auf beiden Seiten, wobei der Gegner das ein oder andere mal an unserer soliden Abwehr verzweifelte. In der 76.Minute schoss Lino schliesslich das 4:0 nach Vorlage von Julian.Spätestens jetzt hatten wir die Punkte eingetütet , ohne jetzt überheblich klingen zu wollen.

Das 5:0 für uns was auch das letzte war, kam auf kuriose Art zustanden, Jürgen packt einen seiner gefürchteten Pickenschüsse aus der Ball knallt an die Latte , landet danach vor Manus Füssen und dieser schiebt zum 5:0 ein. 

5:0 war also wie gesagt auch der Endstand dieser körperbetonten aber recht fairen Partie die wir als verdienter Sieger beendeten.


Spieler des Tages ist für mich heute mal das ganze Team, da jeder seinen Anteil an diesem tollen Sieg hatte. Loben möchte heute den Pascal F. der heute zu 0 gespielt hat, Glückwunsch ausserdem brachte er in den ersten 2 Liga Spielen eine starke Leistung . Loben möchte ich ausserdem Lino der heute ein wirklich starkes Spiel gemacht hat und an vier unserer Tore mit beteiligt war durch 2 Tore / 2 Vorlagen. Weiter so Jungs und nun ein Lied:

Oh wie ist das schön oh wie ist das schööööööööön so was hat man lange nicht gesehn so schööööön so schöööön

jaaaaa jaaa jaaa oh wie ist das schön...


Gute Besserung an Nick der sich heute zum zweiten Mal an diesem Wochenende am Knie verletzt hat, Diagnose steht noch aus. Bis Bald Fans, Spieler, Freunde von Ewig Knülle

Bericht:Manninho