KFC Uerdingen 06 - Ewig Knülle 4:8 (1:3)

 

Vor dem Spiel gedachten beide Teams in einer Schweigeminute den verunglückten Menschen des Flugzeugsunglücks die am Dienstag auf tragische Weise ums Leben kamen.

 

 

Zum Spiel:Wir reisten mit einem guten Aufgebot und sage und schreibe 5 Autos an zum Auswärtskick gegen die Faire Mannschaft KFC Uerdingen 06. Wir waren aufgrund des guten Starts in die Liga optimistisch und wollten nun die erste Auswärtshürde nehmen, um vielleicht auch auswärts zu punkten. In der Anfangsphase des Spiels hatten wir 2 grosse Chancen durch Sascha L. die leider beide ungenutzt blieben. Der Gegner machte ebenfalls ordentlich Druck und das obwohl CT10 ihr absoluter Top Torjäger und Assist Geber fehlte. In der 10.Minute konnte der Gegner dann das 1:0 erzielen. Ärgerlich aus unserer Sicht, hatten wir uns doch soviel vor genommen.

 

Doch bereits in der 13.Spielminute konnten wir mit dem 1:1 Ausgleich antworten, Torschütze Sascha L. nach Vorlage von Pierre I. . Nach einigem hin und her und grossem Kampf auf beiden Seiten konnte schliesslich Tobi D. in der 34.Minute für Ewig Knülle das 1:2 erzielen nach Vorlage von Co Käptn Pascal E. .Grosser Jubel im Knülle Team plus Anhang. Bereits in der 38.Minute konnte wieder Tobi D. treffen und zwar zum 1:3 nach Vorlage von Nick L. . Super! mit der 3:1 Führung für uns ging man dann auch in die Halbzeitpause.

 

In der Anfangsphase der zweiten Hälfte kam eine Drangphase vom Gegner der unbedingt versuchen wollte das Spiel nochmal zu drehen. Die erste Chance war ein Pfostenknaller, in der 48.Spielminute konnte der Gegner den Anschlusstreffer zum 2:3 erzielen.Doch auch von diesem Gegentreffer erholten wir uns recht schnell und konnten in der 54.Minute durch Tobi D. (Vorlage Sascha L.) wieder den alten 2 Tore Vorsprung wieder herstellen. 2:4 also für Ewig Knülle. Nun ging alles Schlag auf Schlag und wir zündeten ein Offensiv Feuerwerk ab. In der 60.Minute traf der Co. Kapitän Pascal E zum 2:5 und konnte damit seinen 1.Saisontreffer erzielen nach Vorlage von Lino.

 

In der 63.Minute traf bereits zum vierten mal in diesem Spiel Tobi D. zum 2:6 diesmal ohne Vorlage. Zwischenzeitlich traf Jürgen leider nur den Pfosten und war ordentlich gefrustet. Doch in der 74.Minute konnte auch er sich über sein Tor freuen Vorlage Lino ,Spielstand 2:7!. Durch Vernachlässigung der Abwehr erzielte der Gegner in der 76.Spielminute das 3:7. In der 82.Minute erzielte Nick L. das 8:3 nach Vorlage von Pascal E. .

 

Einmal traf der Gegner noch zum 4:8 aus ihrer Sicht und zwar in der 84.Spielminute. Das Ergebnis war auch der Endstand dieser von beiden Teams sehr fair geführten Partie. Im ersten Spiel auf fremden Platz also direkt der erste Auswärts "Dreier" .

Weiter so in 2 Wochen spielen wir zu Hause gegen die momentan sehr starken Global Players, doch auch in diesem brauchen wir uns nicht verstecken besonders zu Hause nicht. Schauen wir weiter von Spieltag zu Spieltag und versuchen das Optimalste raus zu holen.

 

Spieler des Tages ist heute Tobi D. für mich der heute vier Tore erzielen konnte.

Loben möchte ich das ganze Team die heute wieder eine starke Leistung gebracht hat. Kämpferisch und im Zusammenspiel war das 1 A , man kennt mittlerweile die Laufwege , spricht mit einander auf dem Platz und hat sich gut eingespielt . Auch die Neuzugänge haben sich perfekt integriert.

Loben möchte ich auch noch Pascal E. den 2.Kapitän der heute den verletzten Kapitän sehr gut vertreten hat.

Klare Ansagen vor und während des Spiels .TOP!

Ein Gruss geht an Kris "Pole" der uns gestern in Krefeld beim Spiel besucht hat. Sowie ein Dankeschön an Werner der als Support und Statistik Men mit dabei war.

Bericht:Nr.4