Ewig Knülle - Global Players 0:0 (0:0)

Tore beim Top Spiel ? / Mangelware wie Sonnenhüte in der Antarktis


Zum Spiel:Heute hatten wir bei allerschönstem Frühlingswetter die Global Players aus Viersen zu gast. Sie stehen in der Tabelle mit uns zusammen auf dem 2.Platz also konnten wir uns auf ein spannendes und wie immer faires Spiel gegen die korrekten Jungs der Global Players freuen. Da es in diesem Spiel um einiges ging war die erste Hälfte erstmal vom gegenseitigen abtasten geprägt, keiner wollte einen Fehler machen. Irgendwann kam es aber dann doch zu den ersten guten Chanchen für uns die wir leider alle nicht nutzten. Auch der Gegner erspielte sich ein paar Chancen. Vom Chancenverhältnis hatten wir in der erste Hälfte etwas das Nässchen vorne.


In der zweiten Hälfte hatten die Global Players mehr Chancen als wir und es ist dank unserem Keeper Pascal F. beim verdienten 0:0 und somit 1Punkt geblieben. Es gab während des Spiels einige Diskussionen unter den Teams, doch es blieb alles im Rahmen und das Spiel war weitesgehend fair. Nach dem Spiel wie immer Shake Hands mit dem Gegner.


Pascal F. hat zu null gespielt und ist dank seinen Paraden heute für mich der Spieler des Tages.

Ausserdem bärenstark fand ich heute mal wieder Tobi D. der an seine Leistungen der letzten Spiele anknüpfen konnte. Ein Lob gilt auch dem Rest des Teams die gut gekämpft haben auch wenn hier und da etwas Chaos in der Abwehr herschte war dies ein guter Kick von uns.


Achja schicke neue Frisur Nick

Liebe Grüsse gehen an Bergi S04 & Bvb 09 for ever in Friendship (Spass haha)


Bericht:Nr.4