Raffelberg United - Ewig Knülle 11:2 (5:2)

Eine Radtour und eine Reise in die Vergangenheit

Spielbericht:Hallo Sportsfreunde , heute bin ich mal wieder dran mit Bericht schreiben ,also viel Spass beim lesen. Zum heutigen Auswärtsspiel reisten die 11 Knülle Stars auf unterschiedlichste Weise an. 3 Autos machten sich auf den Weg nach Duisburg, 3 Jungs fuhren Old school mit Bus und Bahn , doch am verücktesten war mal wieder ein gewisser Jürgen M. der vom Düsseldorfer Norden bis nach Duisburg mit dem Rad angereist kam. Dafür schonmal Respekt schliesslich fuhr er ja nach dem Spiel die gleich Strecke nochmal zurück, was ihm am nächsten Tag einen ordentlichen Muskelkater bescherrte.

 

Nun zum Spiel:Alle waren bester Laune beim warm schiessen und man überlegte auf grund der Basketballkörbe ob man nicht die Sportart wechseln sollte. Kleiner Scherz dafür lieben wir die geilste Sportart der Welt viel zu sehr. Und Ewig Knülle = Fussball

 

In der 2.Minute erwischte uns der Gegner eiskalt und konnte schnell das 1:0 erzielen, in der 7.Minute legte der Gegner bereits nach zum 2:0 ohweia...

Beides vermeidbare Gegentreffer weil wir in der Abwehr gepennt haben. Von dem Schock erholte man sich recht schnell und 5 Minuten später erzielte Tobi D. nach schöner Vorlage von Sascha L. den 2:1 Anschlusstreffer. Blöderweise kam bereits in Minute 14 die prompte Antwort vom Gegner 3:1!. Nun ging alles Schlag auf Schlag , Co. Käptn Pascal probierte einen Weitschuss und der flog über den Gegnerischen Hünen Torwart ins Toooooooooor 3:2 nun waren wir wieder dran . Jetzt kehrte nach der aufregenden Anfangsphase etwas Ruhe in die spannende Partie ein und wir spielten auf Augenhöhe mit dem KLN Meister Raffelberg United.

 

In der 36.Spielminute kassierten wir nach einem Fehlpass und inkosequentem Zweikampfverhalten das 4:2 , in der 42.Minute konnte der Gegner noch auf 5:2 erhöhen. Mit diesem Ergebnis gingen wir dann auch in Halbzeitpause.

 

Kurz nach Anpfiff von Halbzeit zwo kassierten wir das 6:2. Der Gegner schoss im Laufe der zweiten Halbzeit noch 5 Tore so das der Endstand dieser Partie 11:2 lautete. Bis auf grossen Kampf von Knülle kamen wir nicht mehr gross ins Spiel zurück. Chancen waren in der zwoten Halbzeit auch Mangelware ausser ein strammer Schuss von Bergi der nur knapp am Tor von den Duisburgern vorbei zischte , sowie eine kleinere Chance von Sascha nach Vorlage von Manninho.

 

Auf eine Reise zurück in die Vergangenheit nahm uns Julian als er plötzlich Einwürfe machte die für zusätzliche Torgefahr sorgten. Zur Erinerung in den 90er Jahren hatte Fortuna mal einen Spieler unter Vertrag namens Harald Katemann der für seine weiten Einwürfe berühmt berüchtigt war. Also heisst es in Zukunft wenn Julian dabei ist das er der Mann für die Einwürfe ist.

 

Kurz vor Schluss mussten wir noch den Torhüter wechseln da Pascal sich verletzt hatte, Diagnose 2 Wochen Schonzeit bis zum nächsten Spiel da steht Pascal F. wieder im Knülle Kasten,gute Besserung. Danke an Nick das du sofort im Tor eingesprungen bist.

 

Fazit:

Leider eine sehr hohe Niederlage für uns bei der viele Tore absolut vermeidbar waren, auch wenn wir nicht so eine brutale Klatsche wie in den Jahren zuvor bekommen haben, sind wir natürlich verärgert über dieses Ergebnis. Doch wer uns kennt weiss das wir nie aufgeben werden und uns schon jetzt voll aufs nächste Spiel konzentrieren am 31.5 in Geldern bei Markt3 United. 90 Minuten Vollgas Jungs , ich freue mich drauf.

 

Bericht:Manni