Markt 3 United - Ewig Knülle 4:5 (1:2)

Ein spannendes Spiel auf Augenhöhe mit gutem Ausgang für Ewig Knülle

Hallo liebe Sportsfreunde, wo auch immer ihr gerade diesen mit Liebe geschriebenen Spielbericht lest, sei es im Büro, im Cafe ,am Strand, oder auf dem Klo ich wünsche euch viel Spass beim lesen.


An diesem Wochenende waren wir zu Gast bei der Heimstarken Mannschaft Markt3 United aus Geldern. Wir reisten mit 4 Autos und einem starken Team an und waren recht guter Dinge, schliesslich war man mehr als ordentlich in die KLN Saison 2015 gestartet. Vor Ort angekommen hiess es erstmal warm machen und schon dabei merkte man wie heiss das ganze Knülle Team mal wieder aufs kicken war. In der Zwischenzeit füllte sich das schicke Stadion von Markt 3 und es konnte los gehen. Auch Knülle hatte einige Auswärts Fans mit dabei ,danke für die Unterstützung.


Zum Spielgeschehen:Wir hatten uns einiges vorgenommen, leider fingen wir uns bereits in der 8.Spielminute das ärgerliche 1:0 , doch wir steckten nicht auf und gaben weiter alles. In der 18.Minute wurde der Kampf und Einsatz mit dem 1:1 belohnt Vorlage Julian / Eigentor. Danach ging es weiter hin und her in diesem nie langweiligen KLN Spiel. In der 38.Minute erzielte Jürgen per Kopf das 2:1 für Ewig Knülle nach Vorlage vom Käptn Stephan. Mit dem Ergebnis 2:1 ging man dann auch in die verdiente Halbzeitpause.


In der zweiten Halbzeit, die noch recht jung war kassierten wir früh das 2:2 und zwar bereits in der 46.Minute. Nun schien alles schief zu laufen was wir uns vorgenommen hatten , denn in 51.Spielminute gerieten wir wieder in Rückstand als es hiess 3:2 für Markt 3 United. Trotzdem liessen wir die Köpfe nicht hängen und kämpften weiter und glaubten an den möglichen Auswärtssieg. In der 60.Minute antworteten wir mit dem 3:3 Torschütze Lino nach Vorlage von Julian. Was war das wieder für ein verrücktes Spiel ?!


2 Minuten später erzielte dann Christian D. das wichtige Tor zum 4:3 für uns nach Vorlage von seinem Bruder Tobi D.

Tobi musste leicht angeschlagen raus , doch nachdem Tobi D. wieder auf dem Platz kam nutzte er die Chance als er frei vor dem Tor der Markt3 er stand eiskalt aus. 5:3 für Ewig Knülle in der 73.Minute Vorlage Lino. Super grosse Erleichterung in den Reihen von Ewig Knülle.


Nun muss man den Gegner mal loben die wie wir nie aufgesteckt haben und sich als fairer Gegner präsentierten. Ihr Kampfgeist wurde belohnt in der 88.Minute fiel der verdiente 5:4 Anschlusstreffer. Nun wurde es hektisch und etwas laut bei uns schliesslich wollten wir nicht um den verdienten Lohn gebracht werden und "nur" mit einem Punkt nach Hause fahren. Es wurde mit Mann und Maus verteidigt bis in die Nachspielzeit und am Ende standen wir als verdienter Sieger da. Hurraaaaaa der zweite Auswärtssieg in dieser Saison und wir bleiben in der Tabelle oben mit dran Siegerbierchen auf und Prost. Danke an alle die heute dabei waren und ihren Anteil an diesem Erfolg hatten. Pascal super Glanzparade zum Ende der Partie . Top


Spieler des Tages gibt es heute nicht, da jeder Spieler seinen Anteil an dieser tollen Mannschaftsleistung hatte, der Star ist die Mannschaft .


Bericht:Manni