Nachholspiel Ewig Knülle - Glückauf Lintfort 1:6 (1:2)

Nachdem wir die vergangenen 2 Spiele leider aus Spielermangel absagen mussten , hat es diesmal endlich wieder geklappt das wir spielfähig waren und das sogar mit 10 Mann, also mit 3 Wechselspielern. Trotzdem machen wir uns nichts vor die Krise bleibt , viele Leute haben dem Team den Rücken gekehrt aus welchen Gründen auch immer. Jedenfalls waren 10 Helden des Bolzplatz bereit für die Heim Aufgabe gegen Glückauf Lintfort(die eine Woche zuvor keinen geringeren als das Top Team Joga Finito besiegt haben).

 

Vor dem Spiel machte Kapitän Pascal F. die Aufstellung und eine echt motivierende Rede die mich persönlich und den Rest ordentlich gepusht hat. So spielten wir gut zusammen und einer kämpfte und ackerte für den anderen . Leider fingen wir uns bereits direkt in der 5.Spielminute das 0:1 doch erholten uns sehr schnell davon. Ecke Jürgen und Eigentooor 1:1 passiert in der 12.Minute dieses spannenden Spiels. Nun kam das wofür ich diesen Club und dieses Team liebe, obwohl viele Leistungsträger fehlten kämpften wir zusammen als Team den Rest der ersten Halbzeit und konnten nicht nur das 1:1 verteidigen sondern uns auch eigene Chancen erspielen. Leider und das war wirklich bitter fingen wir uns in der 44.Minute noch den 1:2 Gegentreffer.

 

Ansonsten war das eine tolle erste Halbzeit von uns. In der Pause stellten wir etwas in Deffensive und Offensive um , aber konnten nicht mehr an die gute Leistung der ersten Hälfte anknüpfen und fingen uns noch 4 äusserst ärgerliche Gegentreffer durch individuelle Fehler was zu einem Endstand von 1:6 aus unserer Sicht führte. Zu allem Übel musste auch noch und stark spielender Keeper und Capitano Pascal F. vom Platz und Nick ins Tor (der uns dann mit seiner Stärke auf dem Feld fehlte).Wir bedankten uns nach dem Spiel bei Glückauf Lintfort für ein echt faires Spiel und sollten an die starke Leistung der ersten Hälfte anknüpfen wo es statt ein gegeneinander ein miteinander auf dem Platz gab. Im nächsten Spiel haben wir mit Joga Finito einen echt starken Gegner vor der Brust.

 

Wenn wir kompakt hinten stehen und mit einer Grundordnung im Spiel spielen sollten und das über 90 Minuten bin ich der Meinung das wir ein gutes Spiel absolvieren können. Wie gesagt es muss ein miteinander auf dem Platz geben kein gegeneinander, es bringt nichts wenn wir uns in der eh schon schweren Situation noch gegenseitig "zerfleischen" . Klar kann es mal laut werden doch es sollte im gesunden Rahmen bleiben.

 

Danke an alle Knülle Spieler und Fans die dabei waren.

Bericht :Manni